[Sammelthread] CrossFire EU - Fragen + Antworten

11/01/2011 19:33 xKyoshiii#31
Quote:
Originally Posted by Dead™ View Post
Ja
1.Welche würdest du benutzen?
2.Habe schon 2Noobs Accounts(Einer hat XM8 der andere Kriss).
Sorry das Antwort so spät ist , aber ich benutze Bag1 : M4A1, Bag2 AWM , Bag3 M4A1 Bronze

welche Waffen sich nicht lohnen , bzw wo mann nur gekickt wird sind Scar Light , Kriss , und alle Waffen mit mehr als 40 Ammo (Spray Waffen wie z.B M60)


AK WÜRDE sich lohnen , aber komm damit mal auf Distanz klar :)
11/01/2011 22:21 »кevin#32
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Sorry das Antwort so spät ist , aber ich benutze Bag1 : M4A1, Bag2 AWM , Bag3 M4A1 Bronze

welche Waffen sich nicht lohnen , bzw wo mann nur gekickt wird sind Scar Light , Kriss , und alle Waffen mit mehr als 40 Ammo (Spray Waffen wie z.B M60)


AK WÜRDE sich lohnen , aber komm damit mal auf Distanz klar :)
Mit einer M60 wird man doch nicht gekickt? :o

Und mit einer AK47 auf entfernung zu spielen ist auch nicht so schwer, einfach ein paar einzelne Schüsse abgeben ;)
11/01/2011 23:39 Aimox#33
Quote:
Originally Posted by »кevin View Post
Mit einer M60 wird man doch nicht gekickt? :o

Und mit einer AK47 auf entfernung zu spielen ist auch nicht so schwer, einfach ein paar einzelne Schüsse abgeben ;)
Mit M4 ist es noch einfacher.
11/02/2011 16:22 salamikilla#34
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Sorry das Antwort so spät ist , aber ich benutze Bag1 : M4A1, Bag2 AWM , Bag3 M4A1 Bronze

welche Waffen sich nicht lohnen , bzw wo mann nur gekickt wird sind Scar Light , Kriss , und alle Waffen mit mehr als 40 Ammo (Spray Waffen wie z.B M60)


AK WÜRDE sich lohnen , aber komm damit mal auf Distanz klar :)
Was hat ammo mit sprayen zu tun ?!
wenn ich mit kriss rumlaufe verteil ich nur headshots das hat nichts mit sprayn zu tun ;)
und warum sollte man mit scarL gekickt werden das ist eine der besten waffen im spiel ! (neben M4 AK und kriss)

und mit nen bisschen übung kommt man mit allen waffen klar auch mit ak auf distanz, grade auf distanz hat die vorteile !
11/03/2011 20:16 DerSyntax!#35
Hab jetzt ne Scar Light und bin völlig mit der Zufrieden aber jetzt muss ich für eine Grenade und eine Deagle bzw. Anaconda sparen :(
11/17/2011 00:48 Bongo90#36
1. Frage: Der Blackmarket ist ja in CFEU drausen und da kann man nur mit RPs zahlen wo bekomme ich RPs her...

2. Frage: Wenn ich diese RPs kaufen muss mit echt geld. Gibt es da noch einhe möglichkeit auf eine kostenlose art und weise?

3. Frage: Ich suche seit wochen einen Hack wo ich eine menü ingame habe.
Aber finde keinen. Grundsätzlich suche ich nur einen wallhack und einen no recoil hack.
Gibt es einen funktionierenden hier i-wo?
11/17/2011 15:54 Sami#37
Quote:
Originally Posted by Bongo90 View Post
1. Frage: Der Blackmarket ist ja in CFEU drausen und da kann man nur mit RPs zahlen wo bekomme ich RPs her...

2. Frage: Wenn ich diese RPs kaufen muss mit echt geld. Gibt es da noch einhe möglichkeit auf eine kostenlose art und weise?

3. Frage: Ich suche seit wochen einen Hack wo ich eine menü ingame habe.
Aber finde keinen. Grundsätzlich suche ich nur einen wallhack und einen no recoil hack.
Gibt es einen funktionierenden hier i-wo?
1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2. Momentan nur Playspan, was aber Massenweise Zeit kostet, wo du sonst besser dran wärst.

3. Hackrequests sind verboten und verstoßen gegen die Regeln. Die Regeln kannst du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nachlesen.

lg
Sami
11/17/2011 21:21 Bongo90#38
Frage: 1. Playspan ? (Was ist das?)
Frage: 2. Wieso verboten ? (hack fragen...in diesem forum werden doch Hacks angeboten?)
11/17/2011 21:24 motion1.6#39
Quote:
Originally Posted by Bongo90 View Post
Frage: 1. Playspan ? (Was ist das?)
Frage: 2. Wieso verboten ? (hack fragen...in diesem forum werden doch Hacks angeboten?)
1.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2.
Falls du Hacks willst, musst du in den jeweiligen Hack Sektionen Suchen,
Das Fragen nach Hacks ist und bleibt verboten
11/17/2011 21:47 xKyoshiii#40
Jemand hat mich gefragt wieso ich geschrieben habe das alle Waffen mit mehr als 40 Ammo Spray Waffen sind...

Fast alle die solch eine Waffe haben , Sprayen dann meist auch nur z.B mit der p90 ...
verballern die ganze Munni in einen zuch und landen irgendwann ein Lucky Kill...Die meisten wissen was das ist.

ps : nur meine Meinung und so wie ich es immer erlebe ^^
01/26/2012 16:35 CrossfireGhost#41
frage...warum kommt wenn ich mich auf der cf eu hp anmelden will immer:
For more information,please send an email to.....???
01/26/2012 16:47 motion1.6#42
Quote:
Originally Posted by CrossfireGhost View Post
frage...warum kommt wenn ich mich auf der cf eu hp anmelden will immer:
For more information,please send an email to.....???
Das habe ich auch, Klick oben Rechts auf Home dann bei Games auf CrossFire EU und du bist auf der Startseite.
01/26/2012 17:36 [Z]eRø#43
Quote:
Originally Posted by idk. View Post
Das habe ich auch, Klick oben Rechts auf Home dann bei Games auf CrossFire EU und du bist auf der Startseite.
Aber wie kann ich mich einloggen?
01/26/2012 17:37 Balamaan#44
Login button Klicken?
01/26/2012 17:40 [Z]eRø#45
Quote:
Originally Posted by Balamaan View Post
Login button Klicken?
Dann kommt aber der Error?