Banns?

10/27/2011 14:02 Mr.1#1
Hallo Leute,
ich möchte jetzt gerne mal genau analysieren auf welche verschiedene Arten man gebannt werden kann.
Als erstes gibt es da die Möglichkeit, dass dich ein GM sieht/anschreibt.
Dann kann dich ein Spieler melden.
Beim Angelbotten erkennt dich der Fishlog?
Auch weiß ich, dass alle Accounts die zur selben Zeit online sind, auch wenn nur einer botten und der gebannt wird, alle gebannt werden.
Was gibt aber noch alles für Möglichkeiten und wie arbeitet das Hackshield eigentlich genau?
"Beschützt" das HS Metin2 nur vor Hackern?
Oder meldet dass auch gleich automatisch, wenn es einen Hack erkennt?
Speichert das HS Informationen vom Spielverhalten?
Über diese und weitere Beantwortung von Fragen würde ich mich freuen :)
lg Mr. 1
10/27/2011 14:06 Prince Deluxe#2
Zurzeit kann man nicht genau sagen wie die vom GF Support arbeiten. Die haben ein Update gebracht, welches ab jetzt automatisch bannen soll. Vondaher ist alles noch unklar... :)
10/27/2011 14:19 [uLow]TheCraftingMan#3
ich denke nicht das dieses update was automatisch die leute bannt auch wirklich funkt, ich denke eher es kommt zu enormen fehleinschätzungen seitens der software und es werden unschuldige spieler gebannt!

EDIT: jaaaaaaa mein 200derster POST!!!!!!!
und es war nicht mal spam°!°
10/27/2011 14:28 noahrmal#4
Ich denke mal das ein GM das vorher überprüfen muss. Vlt. wird ja gesendet wenn man z.B beim angelbotten immer den gleichen Rythmuss in Sekunden hat oder so.
10/27/2011 14:32 Absztrakkt#5
Der GA/GM macht folgendes:
1. Er sieht mit wie vielen Chars / Acc du Ingame online bist (egal auf welcher Email der Acc ist)
2. Er sieht was du machst und prüft dich.
3. Wenn er sieht das du hackst oder einen bot benützt bannt er ALLE Chars die gerade online sind.