S4 League AutoIt Trainer?

10/27/2011 13:44 -Toad-#1
Hallo Ich bin -Toad-

Ich möchte mir ein EIGENEN S4 League Trainer erstellen mit Hilfe von Autoit
aber ich kenne mich noch nicht besonders aus und Wollte fragen ob Mir einer eine Anleitung Posten kann Für S4-League Trainer erstellen brauche Nur Inf Walls und Inf Sp Würde mir Reichen Bitte um Hilfe!!!

Lg -Toad-

Edit: Bitte schnelle Antworten*.*

Ty
10/27/2011 14:39 Freddy​#2
Lern erstmal richtig Autoit du wirst sonst nichts dabei lernen falls überhaupt jemand die Lust hat dir alles zu erklären.
10/27/2011 15:31 RettAss#3
Quote:
Originally Posted by -Toad- View Post
Hallo Ich bin -Toad-

Ich möchte mir ein EIGENEN S4 League Trainer erstellen mit Hilfe von Autoit
aber ich kenne mich noch nicht besonders aus und Wollte fragen ob Mir einer eine Anleitung Posten kann Für S4-League Trainer erstellen brauche Nur Inf Walls und Inf Sp Würde mir Reichen Bitte um Hilfe!!!

Lg -Toad-

Edit: Bitte schnelle Antworten*.*

Ty
Es gibt ungefähr 10-15 Tutorials allein über trainer/bots/Memory und Grundlagen von Autoit hier im Forum. Es wäre sinnvoll sich da erstmal schlau zu machen. Klar gibt es nicht Direkt für S4 League, aber wenn man ein wenig überlegt und logisch denkt kann man diese Tut´s auf S4 League übertragen. Und wenn du dann immernoch nicht weiterkommst kannst du immernoch fragen.

Erst mal Eigenständig was Probieren und nicht bevor man überhaupt anfängt schon zu Fragen wie was geht, denn das is nicht der sinn der sache.
mfg
02/18/2012 01:18 KevinWeibel4#4
hallo$'
02/18/2012 12:33 bollen#5
@KevinWeible4
Quote:
hallo$'
Falsche section um hallo zu sagen versuch es mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

@-Toad-
Wenn es für alles ein Tutorial gäbe währe die Welt so einfach. Da das aber nicht der fall ist muss man ab und zu doch noch selber denken. Wenn man einen Trainer/Hack oder ähnliches erstellen will sollte man erst seine Werkzeuge kennen bevor man anfängt mit Bauen.
02/18/2012 13:48 Vinek#6
Ich würde dir raten lieber C++ zu lernen damit kann man auch sehr vieles machen (außer Hack/bots :D)natürlich kannst du damit auch Hacks bzw Bots schrieben außerdem finde ich das es nicht sehr viel schwerer zu lernen ist als AutoIt.
Du solltest zuerst einmal die Grundkenntnisse von C++ lernen dazu empfehle ich dir diese Bücher:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bücher sind immer leichter zu verstehen als Video tuts deshalb empfehle ich dir die Bücher zu kaufen und zu lesen ;).
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :D

MfG
Vinek
02/18/2012 19:09 Shisua#7
Youtube kann auch helfen :3
02/20/2012 21:54 K1ramoX#8
Wurde erst vor kurzen dort ausdiskutiert: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]