Hohe Rates?

10/27/2011 13:17 Matze2026#1
Hi ich habe gestern mit Metin2SG angefangen und wollte fragen ob es normal ist, dass die Rates so hoch sind und es so viele Metins gibt:-o

Egal wo ich hingeh überall Metins und ich komm mit dem Questen auch überhaupt nicht hinterher, sind die Quests überhaupt sinnvoll auf dem Server?:-O
10/27/2011 14:25 Liquidation#2
Hey (:

Also die Rates sind unter der Woche normal, am Wochenede gibt es dann den EXP Bonus.
Da SG noch nicht eine große Spielzahl aufweisen kann, sind dementsprechend bestimmte Maps (unter anderem Map2) relativ frei zum farmen. Dagegen ist der Rote Wald aber schon bisschen überfüllt, da es schon viele Highs gibt, die gerne farmen möchten um sich ihr Geld aufzubessern.
Zu den Quests, es sind zu 98% genau die selben wie auf dem DE Server. Die eine oder andere Quest wurde aber komplett neu hinzugefügt, wie die Herb Hunting Quest.

Falls ich dir noch nicht alle Fragen beantworten habe, stell sie ruhig (:
10/27/2011 14:43 Matze2026#3
Hey :P

Mich irritiert es nur, dass ich so viele exp bekomme und innerhalb von einer Stunde locker 10 Metins sehen & Kloppe :P

Mit den Quests meinte ich ob es sich lohnt exp+ yangtechnisch :P

Danke aber schonmal für die antworten;)
10/27/2011 17:59 Mr_Ohned#4
Quote:
Originally Posted by Matze2026 View Post
Hey :P

Mich irritiert es nur, dass ich so viele exp bekomme und innerhalb von einer Stunde locker 10 Metins sehen & Kloppe :P

Mit den Quests meinte ich ob es sich lohnt exp+ yangtechnisch :P

Danke aber schonmal für die antworten;)
ja die quest lohnen sich am anfang schon wenn man neu anfeangt und speater lohnen die sich mehr
10/27/2011 21:44 Crrrespo#5
Jetzt sind gerade +25% mehr Exp .. aber das steht doch eh im Rufchat :rolleyes:

Normalerweiße sind die Exp unter der Woche normal und halt am Wochende höher, je nachdem welcher Platz dein Reich beim Krieg geworden ist.

Derzeit sind die Exp aber dauerhaft auf +25% weil in Singapur gerade Ferien sind ^^
10/30/2011 21:18 Distanc3#6
Jop SG ist down
10/30/2011 21:50 Liquidation#7
Und somit hoffen wir alle, dass es wieder einen schönen EXP Bonus als Entschädigung gibt :D Nette Sache
10/31/2011 12:48 |-|Dr.Cox|-|#8
Immer noch Down ?
Oder Wartungsarbeiten ?