WIN7 Grafig Problem

10/27/2011 01:09 ´Romka#1
Hallo
ich habe einen notebook von msi: a6405
seit gestern mittag (vorher ging alles wunderbar) hatte ich einige problemme, das der laptop asuging usw. also jetzt kan ich nnur noch mit meiner intel hd grafig spielen.. nicht mehr mit nvidia hochleistungsprozessor... warum geht das nicht mehr? Auf die Nvidia systemeinstellungen, die eigentlich durch den rechtsklick auf dem desktop geöffnetwir, wird nicht angezeigt. Desweiteren war es auch immer so, das ich recchtsklick auf ein spiel gemacht habe und ich konnte dan aussuchen, bei Ausführen mit... z.b. ob ich mit nvida oder intel starten will. jetzt ist alles weg..
was kan ich machen?

lg romka
10/27/2011 02:08 Johnny Waynetot#2
In den Nvidia control center kannst du jeden spiel/programm Die nividia gpu zuweisen, also musst du kein rechtsklick mehr machen und es funktioniert besser.

Durch die ganze rechtschreibfehler versteht man nur wenig^^
10/27/2011 07:43 Gordge#3
Meld dich beim hersteller Support, also bei MSI, ein Hardware defekt kann werden, da das Gerät ja vermutlich noch nicht so alt ist, hast du anspruch auf kostenlose reparatur.
10/27/2011 10:31 ´Romka#4
Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
In den Nvidia control center kannst du jeden spiel/programm Die nividia gpu zuweisen, also musst du kein rechtsklick mehr machen und es funktioniert besser.

Durch die ganze rechtschreibfehler versteht man nur wenig^^
Ja ist schon spät gewesen und lag im bett :D, wo finde ich das control center?
10/27/2011 13:33 Diablo_#5
Quote:
Originally Posted by ´Romka View Post
Ja ist schon spät gewesen und lag im bett :D, wo finde ich das control center?
Gib' bei START "NVIDIA Systemsteuerung" ein. Das öffnest du dann einfach.
10/27/2011 15:05 Johnny Waynetot#6
Und wenn noch nicht vorhanden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Neusten Treiber installieren.