Xbox -> Tv -> PC

10/26/2011 21:47 Fruitsniffer#1
Hallo!

Ich wollte mal ein paar Gameplay Videos aufnehmen, will mir aber keine Hauppauge HDPVR kaufen, da mir das einfach zu teuer ist. Jetzt wollte ich wissen ob ich nicht einfach ein zweites HDMI kabel an meinem fernseher anmachen kann und das dann an meinem PC anschließe. (Mein TV hat zwei HDMI anschlüsse).

ALSO: Xbox mit HDMI an fernseher und fernseher mit HDMI kabel an PC und dann am PC mit Fraps oder so aufnehmen. Geht das?

Danke.

LG
snif
10/26/2011 21:49 hi im andi#2
Nein
10/27/2011 18:00 d3lic#3
Limited, am liebsten würde ich dich wegen spam reporten aber da du ja die Warnungs/Verwarnungen machst sehe ich das als unnötig an ;O <3

Gib mal bei Youtube "Xbox 360 aufnehem kostenlos" oder in der Art ein, hatte dazu mal ein Video gesehen
10/27/2011 18:17 hi im andi#4
Wieso Spam? o.O
Ich habs doch auf dem Punkt gebracht, was soll ich ihm den noch sagen? ;O
10/28/2011 23:03 Vencus#5
Quote:
Originally Posted by SkiiY View Post
Limited, am liebsten würde ich dich wegen spam reporten aber da du ja die Warnungs/Verwarnungen machst sehe ich das als unnötig an ;O <3

Gib mal bei Youtube "Xbox 360 aufnehem kostenlos" oder in der Art ein, hatte dazu mal ein Video gesehen
Hä man kann garnicht ohne das ding da (name fällt mir nicht ein) seine spiele aufnehmen :facepalm:
10/28/2011 23:05 Caѕper#6
Quote:
Originally Posted by Fruitsniffer View Post
Hallo!

Ich wollte mal ein paar Gameplay Videos aufnehmen, will mir aber keine Hauppauge HDPVR kaufen, da mir das einfach zu teuer ist. Jetzt wollte ich wissen ob ich nicht einfach ein zweites HDMI kabel an meinem fernseher anmachen kann und das dann an meinem PC anschließe. (Mein TV hat zwei HDMI anschlüsse).

ALSO: Xbox mit HDMI an fernseher und fernseher mit HDMI kabel an PC und dann am PC mit Fraps oder so aufnehmen. Geht das?

Danke.

LG
snif
Wie schon gesagt wurde geht es nicht.

Quote:
Originally Posted by SkiiY View Post
Limited, am liebsten würde ich dich wegen spam reporten aber da du ja die Warnungs/Verwarnungen machst sehe ich das als unnötig an ;O <
:facepalm:
10/29/2011 22:53 d3lic#7
Quote:
Originally Posted by Vencus View Post
Hä man kann garnicht ohne das ding da (name fällt mir nicht ein) seine spiele aufnehmen :facepalm:

Natürlich geht das :facepalm:

z.B:
( Das geht mit jeder Konsole )
10/29/2011 23:11 hi im andi#8
Er wills aber per HDMI Kabel aufnehmen.