Wo ist colica

10/26/2011 21:34 patrickdergroße#1
queste garde jmd. wir suchen colica
Gibt auch nen thanks XD
10/26/2011 21:37 Elongate#2
Am anfang der Kapelle irgendwo wurde mir mal gesagt keine ahnung... :)
10/26/2011 21:38 patrickdergroße#3
mhh danke dir erstmal hofefe gibt noch genauerres
10/26/2011 21:49 Killingtime95#4
glaube bei den nebeltypen gleich im ersten raum wo bänke drin sind.. oder im 2. :/
Und wenn da keiner is dann sind die ganz hinten, da wo solche Türen sind, Schlüssel kriegt man von den Mobs vor dem großen Pfarram, in diesem gang wo Mequa ein Raum davor is.. dann muss man einfach den anderen gang nehmen und da alle Räume clearen, dann sollte das Mission Team mit Colinca auftauchen.
10/26/2011 21:57 Hozkulum#5
Ich schätze du meinst Nebel Anführer Colinca :)
Dafür musst du diese Nebel Wahrsager glaub ich (sind das die wenn du in die Etage von Regendo willst im Gang da) ?
Da kommen dann schlüssel raus dann läufst du da wo rechts mequa ist nach links und da immer dem weg folgen dann müssten da irgendwo türen kommen die öffnen sich dann und dann musst die mobs da drinn killn (müssten insgesamt 16 sein) und dann neben der Statue ist der Nebel Anführer gespawnt.
10/26/2011 22:07 BongMaster#6
Quote:
Originally Posted by Hozkulum View Post
Dafür musst du diese Nebel Wahrsager glaub ich (sind das die wenn du in die Etage von Regendo willst im Gang da) ?
Da kommen dann schlüssel raus dann läufst du da wo rechts mequa ist nach links und da immer dem weg folgen dann müssten da irgendwo türen kommen die öffnen sich dann und dann musst die mobs da drinn killn (müssten insgesamt 16 sein) und dann neben der Statue ist der Nebel Anführer gespawnt.
fast richtig ^^ du muss nicht nur die mob hinter der tür killn sonder auch alle anderen die sich auf dem gang befinden
10/26/2011 22:13 Killingtime95#7
Quote:
That's what i've said ;D
10/26/2011 22:16 Hozkulum#8
Quote:
Originally Posted by BongMaster View Post
fast richtig ^^ du muss nicht nur die mob hinter der tür killn sonder auch alle anderen die sich auf dem gang befinden
Sicher ? :)
Ich weiss es nicht mehr ganz genug und meine ich hab neulich ein Video gesehen wo daneben noch mobs standen.

Quote:
Originally Posted by Killingtime95 View Post
That's what i've said ;D
Ja aber nicht genauso :D

EDIT: Guck bei 4:30 ;)
10/27/2011 13:14 Killingtime95#9
Quote:
Sicher ? :)
Ich weiss es nicht mehr ganz genug und meine ich hab neulich ein Video gesehen wo daneben noch mobs standen.

Ja aber nicht genauso :D

EDIT: Guck bei 4:30 ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Joa^^ habs versucht mit eigenen Worten zu beschreiben weil ich mich erstma wieder dran erinnern musste :D
10/27/2011 13:16 TheDeadSoldier#10
guck dir die kordinaten raus und port hoch ist am einfachsten ^^