HI,
also mir war es leid immer das gleiche wenn man flyff spielt... es sah immer scheiße aus :D aber das ändert sich für manche jetzt!(getestet in Dflyff, Jflyff und Eflyff)
Blau:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Grün:
leider funktioniert die leiste unten in flyff nich für alle auflösungen
Da ich probleme beim uploaden der Dateien hatte gebe ich diese über icq auf anfrage per PN nach
ANLEITUNG:
1.entpackt die datei
2.kopiert sie in euer flyff verzeichnis in den ordner "theme" hier werdet ihr gefragt ob ihr die dateien überschreiben wollt antwortet mit ja (logscher weise)
3. startet flyff per sunkist
WICHTIG:
hebt die dateien gut auf ihr müsst jeden dienstag patchen und dann die dateien neu einfügen.
AUF WUNSCH gehen auch andere farben dauert dann aber n bisschen länger...
ALLE credits zu mir ich habe es selber gemacht
MFG cele
also mir war es leid immer das gleiche wenn man flyff spielt... es sah immer scheiße aus :D aber das ändert sich für manche jetzt!(getestet in Dflyff, Jflyff und Eflyff)
Blau:
Grün:
leider funktioniert die leiste unten in flyff nich für alle auflösungen
Da ich probleme beim uploaden der Dateien hatte gebe ich diese über icq auf anfrage per PN nach
ANLEITUNG:
1.entpackt die datei
2.kopiert sie in euer flyff verzeichnis in den ordner "theme" hier werdet ihr gefragt ob ihr die dateien überschreiben wollt antwortet mit ja (logscher weise)
3. startet flyff per sunkist
WICHTIG:
hebt die dateien gut auf ihr müsst jeden dienstag patchen und dann die dateien neu einfügen.
AUF WUNSCH gehen auch andere farben dauert dann aber n bisschen länger...
ALLE credits zu mir ich habe es selber gemacht
MFG cele