Kinderschänder

10/26/2011 18:44 AufGutLuck#1
Jo was denkt ihr von solchen **********?
Das Aktuellste Thema warsch M**** M. der 3kinder getötet und 20missbraucht haben soll
Welche Strafe?
Todesstrafe bei solchen Menschen wieder einführen oder doch foltern und gegen die Menschenrechte verstoßen?^^
So ein lappen
10/26/2011 18:45 Kohlenstoffdioxid#2
Die jucken mich irgendwie kaum, find die persönlich nicht aufregender als normale Vergewaltiger oder Mörder oder sonst was.
10/26/2011 18:46 Kaito'Kid#3
wieso gibts immer so ein scheißdrecksthema?

Meine güte die Todesstrafe wird nie wieder eingeführt (in DE)
also lass den scheiß. zumal es keinen mehr interessiert
10/26/2011 18:53 Xen1ty™#4
Ich finde einfach in solchen Fällen sollte es die Lebenslange Haft mit anschließender Sicherheitsverwahrung noch geben ich finde das ist einfach die beste lösung ohne gegen die Deutsche Verfassung zu verstossen aber die Stroh dummen Politiker der EU sehen das ja als Menschenrechtsverletzung ich denke würden Folter oder Todesstrafe eingeführt werden wäre es sinnvoll das sie sich einmischen aber bei sowas .. Kein Verständnis dafür..
10/26/2011 18:56 Sylar.™#5
Ich würd die ins KZ schicken
10/26/2011 18:56 _revo#6
Quote:
Originally Posted by AufGutLuck View Post
Jo was denkt ihr von solchen **********?
Das Aktuellste Thema warsch M**** M. der 3kinder getötet und 20missbraucht haben soll
Welche Strafe?
Todesstrafe bei solchen Menschen wieder einführen oder doch foltern und gegen die Menschenrechte verstoßen?^^
So ein lappen
Das ist doch mal ein Post auf den eine ordentliche Diskussion aufbauen kann! :)
10/26/2011 18:57 Auxi#7
Closerequest. Ich fühle mich persönlich von diesem Thread angegriffen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/26/2011 18:58 Krakato2#8
Als Strafe wären doch mehrere tausend Stunden im Altersheim gerechtfertigt, das ist Strafe und Folter zugleich, und man muss kein Geld für Gefängnispersonal bezahlen.
Todesstrafe und Folter sind sowieso sinnlos, wenn dann nur für die Leute die aus Verbrechen noch ihren Nutzen ziehen, beispielsweise Zeitungen wie die Bild.
Außerdem, irgendjemand mit nem kleinen Sohn oder ner Tochter hätte was gegen dich, würde dich wegen Kindesmissbrauch anzeigen und seine Kinder dazu zwingen gegen dich auszusagen, durch Folter würdest du alles gestehen und wärst tot.
10/26/2011 18:59 opfamahmut44#9
kastrieren
10/26/2011 19:00 Mental Wreck#10
Ahja Firstbasher also sollen schwerverbrecher noch ne Milde strafe bekommen? Altersheim das bekommt man bei Sozialstunden....

Also meine Meinung dazu ist: Schnip Schnap Penis ab (extra keine vulgär Sprache)!
Dann kann sowas nicht nochmal passieren!
10/26/2011 19:01 Che#11
Jeder hat seine Vorlieben, ob diese legal sind oder nicht ist ne andere Geschichte. Bestraft werden soll es nach schwere des Vergehens. Ich persöhnlich würde ihn lebenslang hinter Gittern vergammeln lassen, jedoch ist nicht klar, ob er denn überhaupt was für seine Vorliebe kann (Prägung im Kleinkinderalter, Umwelteinflüsse, genetische Defekte kann alles für sowas mehr oder weniger (wohl eher weniger) Schuld sein)

Naja mir wurscht.

Achja: Prima Thema zum trollen, mir ist nix gscheits eingefallen, also gibts von mir keinen Trollpost
10/26/2011 19:03 Krakato2#12
Quote:
Originally Posted by NιGHT View Post
Ahja Firstbasher also sollen schwerverbrecher noch ne Milde strafe bekommen? Altersheim das bekommt man bei Sozialstunden....

Also meine Meinung dazu ist: Schnip Schnap Penis ab (extra keine vulgär Sprache)!
Dann kann sowas nicht nochmal passieren!
Jap, die sollen dort einfach wohnen und den alten Leuten helfen. Und wusstest du, es gibt auch Frauen die missbrauchen (nicht so wenig wie viele meinen), die können Kinder auch vergewaltigen, ganz ohne Penis. Und ohne Penis gibt es weniger Beweise für den Missbrauch !
10/26/2011 19:10 Mental Wreck#13
Quote:
Originally Posted by 〤Che〤 View Post
Jeder hat seine Vorlieben, ob diese legal sind oder nicht ist ne andere Geschichte. Bestraft werden soll es nach schwere des Vergehens. Ich persöhnlich würde ihn lebenslang hinter Gittern vergammeln lassen, jedoch ist nicht klar, ob er denn überhaupt was für seine Vorliebe kann (Prägung im Kleinkinderalter, Umwelteinflüsse, genetische Defekte kann alles für sowas mehr oder weniger (wohl eher weniger) Schuld sein)

Naja mir wurscht.

Achja: Prima Thema zum trollen, mir ist nix gscheits eingefallen, also gibts von mir keinen Trollpost
Lebenslang hinter Gittern ist in Deutschland 15 Jahre... da ist er / sie raus und macht weiter, wayne?
10/26/2011 19:13 Krakato2#14
Quote:
Originally Posted by NιGHT View Post
Lebenslang hinter Gittern ist in Deutschland 15 Jahre... da ist er / sie raus und macht weiter, wayne?
naja, wenn er raus ist ist er so alt und schwach, dass Kinder ihn vergewaltigen könnten.
10/26/2011 19:18 Auxi#15
Quote:
Originally Posted by Firstbasher View Post
naja, wenn er raus ist ist er so alt und schwach, dass Kinder ihn vergewaltigen könnten.
Du meinst, wenn man mit 30 rein kommt und mit 45 wieder draußen ist, ist man alt und schwach? Besonders nachm Gefängnis biste ein richtiger Mann.