Problem mit MultiHack Selector 1.83

07/16/2008 10:34 .Kimiko#1
Hi liebe Elite-Community,
Ich verstehe dass nicht so ganz mit dem 1 Hit Hack.
Wollte da nochmal nachfragen...
Hab zwar schon in vielen Threads gepostet, aber bei mir kanns halt nicht schnell genug gehen.
Ich hab zwar schon was gefunden, wo es um verstellbare Variablen geht, aber da dass ja Fachchinesisch ist, und ich erst ein Newbie in diesem Thema bin, wollte ich nochmal nach einer vereinfachten Erklärung des MHS fragen.
Außerdem wenn ich den Speedhack benutze gehen meine EXP in die Minuszahlen und ebenso hebe ich kein Yang auf.
Auch dass verstehe ich nicht so ganz.
mfG
:confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused::confused:
07/20/2008 22:01 azamaaat#2
deine exp punkte gehn in den minus weil du vllt magia speed anhattest
07/20/2008 22:07 WokfhackerShino#3
Quote:
Originally Posted by Stylaehr View Post
Hi liebe Elite-Community,
Ich verstehe dass nicht so ganz mit dem 1 Hit Hack.
Wollte da nochmal nachfragen...
Hab zwar schon in vielen Threads gepostet, aber bei mir kanns halt nicht schnell genug gehen.
Ich hab zwar schon was gefunden, wo es um verstellbare Variablen geht, aber da dass ja Fachchinesisch ist, und ich erst ein Newbie in diesem Thema bin, wollte ich nochmal nach einer vereinfachten Erklärung des MHS fragen.
Außerdem wenn ich den Speedhack benutze gehen meine EXP in die Minuszahlen und ebenso hebe ich kein Yang auf.
Auch dass verstehe ich nicht so ganz.
mfG
:confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused::confused:
Du hast Magic Speed angehabt des wegen gehen die in den Minus bereich aber wen du das spiel ohne den Magic Speed startes ist alles wider im lob
und den 1 hit kill würde ich an deiner stelle nicht anfassen weil man dan
immer von server gekickt wird genau so der Mob lock.
07/21/2008 00:55 iMer#4
1hit attk nich 1 hit kill
der schlägt also ur 1mal so das die mobs nich wegfliegen ^^
07/21/2008 01:08 Blodas#5
iMer war wieda schneller xD
07/21/2008 01:28 iMer#6
Haha :P
Magic speed aus das bringt nix :)
07/26/2008 20:31 Hacker01#7
kann jemand mal einen link reinstellen wo man das runterladen kann??
wär voll nett
07/26/2008 20:35 iMer#8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/26/2008 22:34 R°Rumble#9
habt ihr schon ma beobachtet wenn ihr magic speed benuzzt siech die zahlen ändern so ne hohen zahlen ändert sich auch der yangbetrag (nur zahl net richtiger wechsel)
und die tp und mp leiste wird schwarz , und man kann keine ferigkeiten einsetzen
07/27/2008 15:27 iMer#10
wen du ihn ausmachst -->einfach metin komplett neustartn
dann gehts^^
12/30/2008 11:15 ahmet23aa#11
Ich habe auch ein Problem mit Multihackselecktor.Ich habe es mir gedownloadet aber ich kann es nicht Installieren wenn ich Instalieren will steht da irgenteine password für die verschlüssenen Deiteie was soll das Heisen.

Danke für eure Anworten!!
12/30/2008 11:19 Mi4uric3#12
1 Post reicht ;)

Bitte befolge die Regeln!
Nicht mehr als einen Post hintereinander