ImageSearch für Bot...? HELP PLEASE

10/26/2011 12:51 xNeoNStyLeZz#1
Hey Leute,
Ich brauche ImageSearch für einen Neuen bot aber irgenwas will da nicht klappen.
(Den Code stelle ich nicht rein weil ich ihn in MetinDE einsetzen will und andere gründe)
Was ich brauche ist ImageSearch.au3 und jemanden der sich PRIMA auskennt mit Autoit oder ImageSearch.

Wenn es Klappt könnt ihr den bot haben :)

Lg xNeoNStyLeZz
10/26/2011 15:18 .AppleTree.#2
Den Code nicht zu zeigen ist sinnlos, wenn ich ihn haben will warte ich bis du fertig bist downloade ihn und decompile ihn ganz einfach!
10/26/2011 15:32 omer36#3
Quote:
Originally Posted by Creeper-Man View Post
Den Code nicht zu zeigen ist sinnlos, wenn ich ihn haben will warte ich bis du fertig bist downloade ihn und decompile ihn ganz einfach!
:facepalm:

Quote:
Originally Posted by xNeoNStyLeZz View Post
Hey Leute,
Ich brauche ImageSearch für einen Neuen bot aber irgenwas will da nicht klappen.

Was ich brauche ist ImageSearch.au3 und jemanden der sich PRIMA auskennt mit Autoit oder ImageSearch.
Du musst schon genauer beschreiben was nicht klappen will, denn wild drauf los raten klappt selten, wobei ichs mal einfach versuche:

10/26/2011 17:19 .AppleTree.#4
Ich sehe dein Problem nicht ich wollte aufs selbe hinaus also wozu soll das -->:facepalm:<-- gut sein in dem fall?
10/26/2011 18:07 omer36#5
Quote:
Ich sehe dein Problem nicht ich wollte aufs selbe hinaus also wozu soll das -->:facepalm:<-- gut sein in dem fall?
Quote:
Hier steht aber was anderes.
10/26/2011 18:49 xNeoNStyLeZz#6
Quote:
also ich kann ihn jez nicht reintun weil es ein Bot für DE sein soll d.h. kein anderer soll es haben also den code ich versuche mal zu beschreiben:
Wenn er dass Annehmen zeichen [WAS LEUCHTET mit ImageSearch] im handel findet [VON MIR]
Soll er im Handel fenster nach Annehmen suchen und klicken :D ein Bandit so was ähnliches^^
10/26/2011 18:56 .AppleTree.#7
Du könntest einen Teilscript bzw. einen abgeänderten Script machen welchen du dann ohne Probleme zeigen kannst.
10/26/2011 19:24 bollen#8
hast du ein 64 bit System? soweit ich weis funktioniert da die dll nicht wie sie soll (zumindest bei mir)
10/26/2011 21:06 Ludder231#9
Sonst könnte/könnstest dich/du doch jemand mal Skype oder sonst was adden, der dir hilft... Dann kennt nur der dir geholfen hat den Code und wie du gesagt hast darf er ihn dann auch benutzen...

MfG Ludder231
10/27/2011 08:59 amnesi#10
Einen Bandit mit Imagesearch ist eh eher ungeeignet.
Wenn du mir deinen Source anvertrauen würdest kannst du ihn mir ja mal
per PN schicken damit ich weis welchen Fehler du im Script hast. ich spiel eh kein Metin2 mehr und könnte damit nichts anfangen.

Oder du postest hier einfach einen Teilauschnit oder einen abgeänderten Source.
10/27/2011 12:04 xNeoNStyLeZz#11
ImageSearch? und Bandit? Jeder kennt doch in Metin2 beim Handel Fenster diese Leuchten?
Und das geht mit pixel Search nicht.

Quote:
Sonst könnte/könnstest dich/du doch jemand mal Skype oder sonst was adden, der dir hilft... Dann kennt nur der dir geholfen hat den Code und wie du gesagt hast darf er ihn dann auch benutzen...

MfG Ludder231
Joa geht auch. und Wenn ich nur ein TeilScript reinmache verrate ich schon alles

Lg xNeoNStyLeZz
10/27/2011 13:16 amnesi#12
Sorry aber mal ehrlich das ist keine große Leistung sowas
zu vollbringen.Und wenn du es ohne Hilfen icht hinbekommst und
dir nicht helfen lassen willst können wir auch nichts machen.
10/28/2011 21:39 xNeoNStyLeZz#13
Ich habe viele banditen gemacht nur alle mit pixelsearch usw. und will jetzt mit ImageSearch und Handelfenster
10/28/2011 23:18 amnesi#14
Schön und gut.
Dann poste doch einfach mal deinen Anfangscode -.-
Oder schick ihn einer Person deines Vertrauens ...
Ich poste hier gleich mal ein Beispiel.
Vllt. hilfts dir ja.

PHP Code:
while 1
$search 
_ImageSearch($Bild,1,$x,$y,1
if 
$search 1 Then
    mouseclick
("left",$x,$y)
endif
wend 
Es wird immer wieder gesucht bis das Bild gefunden wurde.
Wenn es gefunden wurde wird raufgeklickt.
$Bild ist hier der Pfad des Bildes z.B.

Code:
@scriptdir&"\DeinBild.jpg"
10/28/2011 23:40 omer36#15
Quote:
Originally Posted by xNeoNStyLeZz View Post
ImageSearch? und Bandit? Jeder kennt doch in Metin2 beim Handel Fenster diese Leuchten?
Und das geht mit pixel Search nicht.

Joa geht auch. und Wenn ich nur ein TeilScript reinmache verrate ich schon alles

Lg xNeoNStyLeZz
Dann brauchst du garnciht nach Hilfe zu fragen.
Geh googlen und fertig.

bzw.
Quote:
Jeder kennt doch in Metin2 beim Handel Fenster diese Leuchten?
Nicht jeder hat so viel langeweile im Leben, dass er Metin2 spielen muss.