[Metin2 Trading] Präfixe einfügen

10/26/2011 01:39 Prince Deluxe#1
Könnte man nicht in der Metin2 Trading Sektion Präfixe einfügen.

Im offiziellen Forum gibt es im Marktplatz auch Präfixe und durch die kommt in die Sektion Ordnung und die Suche fällt jemandem dann auch viel leichter.

Denn ich persönlich muss jedes mal dort nach den Servern suchen und das ist bei so viele Threads nicht leicht :)

Edit:
Quote:
Mit den Präfixen soll man auch nur die Servernamen angeben und nicht ob man was tauschen oder verkaufen will. Die sollen sich nur auf die Servernamen beziehen... Ich glaube das habe ich vergessen zu erwähnen ^.^

z.B.:

[Tulipos] vk 2kkk Yang
[Mosha] vt imba Account

etc.
10/26/2011 09:30 Colonia-John#2
falsche sektion man -.-
(immer diese metin spieler t.t)

#move request zu suggestions
10/26/2011 12:36 Prince Deluxe#3
Reg dich mal ab du Freak. Wir leben in einem freien Land und hier kann jeder das machen was er will. Ist dir doch egal ob ich Metin2 spiele oder nicht. Was für Probleme hast du denn??? o_O

Du könntes es einfach bei einem Request belassen und dein Kommentar sonst wohin schieben... -.-#
10/26/2011 14:11 Der-Eddy#4
Seit ich hier bei Elitepvpers bin hab ich noch nie Präfixe gesehen ;O
ich denke da werden auch keine dazu kommen

Ich denke man sollte selbst darauf achten wie sein Handelsthema aufgebaut ist im Titel
Wenn zum Beispiel jemand etwas verkauft aber auch gerne tauscht was soll er für einen Präfix nehmen? Tauschen oder Verkaufen?
10/26/2011 14:24 Prince Deluxe#5
Mit den Präfixen soll man auch nur die Servernamen angeben und nicht ob man was tauschen oder verkaufen will. Die sollen sich nur auf die Servernamen beziehen... Ich glaube das habe ich vergessen zu erwähnen ^.^

z.B.:

[Tulipos] vk 2kkk Yang
[Mosha] vt imba Account

etc.
10/26/2011 14:27 Der-Eddy#6
Quote:
Originally Posted by Prince Deluxe View Post

z.B.:

[Tulipos] vk 2kkk Yang
[Mosha] vt imba Account

etc.
Dann sind aber nur offiziele Server betroffen aber viele werden die wohl noch auf Privaten Server verkaufen
und die schreibt niemand alle freiwillig in die Präfix Liste rein ...
10/26/2011 14:34 Prince Deluxe#7
Das hatte ich nicht mit bedacht. Aber die könnte man ja ohne Präfix oder mit einem Allgemeinen Präfix für Pserver betiteln .
10/26/2011 14:39 Der-Eddy#8
Ich bezweifle allerdings das das dann so durchkommt ...

im übrigen wäre eine Umfrage hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
geschickter gewesen