[FRAGE] BITTE ANWORTEN [FRAGE]

10/25/2011 22:23 .Perga#1
Hey COmmunity !
Ich habe im Internet etc . viel rumgeguckt aber nichts gefunden .
Desshalb wollte ich hier mal fragen .
Kann man ein Gebäude aus einer anderen Welt in seine ziehen ? Also das deine Gebäde bleiben aber dann halt das Gebäude aus einer ganz anderen Welt auch da ist . Mit irg.einem Programm oder so .. ?
10/25/2011 22:37 pr-Hosting#2
Es gibt ein Mod dafür. Zu 100%

Ich weiß den Namen gerade nicht aber ein anderer weiß ihr vielleicht.
Jedoch bin ich mir sicher das es einen gibt.
Habe ihn mal in der Guides und Strategies bei epvpers gesehen.

MFG

pr
10/25/2011 22:51 .Perga#3
kay danke wenne weist bitte bei mir melden !
10/25/2011 22:55 Freeze#4
Hallo,
habe mal bei google was gefunden xD. Wie gesagt best friend is google! Hier habe es mal überflogen und es scheint mir sowas zu sein was du suchst. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg.
10/25/2011 23:00 .$am#5
Es gibt mehrere Möglichkeiten.
Eine davon wäre der Mod "Single Player Commands" bzw. "Worldedit" was in Single Player Commands enthalten ist.

Man kann dann Ingame ein Bereich Markieren und dann als Schematic
speichern und es dann via Befehl auf eine andere Kopieren.

Singe Player Commands : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Eine zweite Möglichkeit wäre MCEdit.
Damit ist es dir möglich alle deine Maps zu öffnen und dann bestimmte Regionen zu kopieren.

MCEdit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/26/2011 10:53 Netsky'#6
Du downloadest dir MCEdit. Dann markierst du das Gebäude dass du in deiner anderen Welt haben möchtest und erstellst damit eine .schematics Datei. Wenn du das gemacht hast öffnest du mit MCEdit diese Welt, auf der du das Gebäude haben willst. Dann klickst du unten in der Leiste auf "import", suchst dir deine Gebäude.schematics Datei aus, klickst sie an und kannst dein Gebäude in deiner Welt dort platzieren wo du willst.