Problem beim Starten vom server

10/25/2011 20:31 xtr3mb0b#1
Hey,
seit einiger Zeit kamen bei Java öfter Fehlermeldungen bei mir also habe ich es neu heruntergeladen und installiert. aber als ich dann meinen server starten wollte kan folgende meldung: The registry refers to a nonexisting Java Runtime Environment installation or the runtime is corrupted.
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
hatte jemand schon einmal das problem oder weiß wie man es beheben kann?
schonmal danke für die antworten
10/25/2011 20:40 pr-Hosting#2
Java schon mal Updated oder Neu Installiert?
Auch Minecraft schon mal Neu Installiert?

MFG

pr
10/25/2011 20:44 xtr3mb0b#3
Quote:
Originally Posted by pr-Hosting View Post
Java schon mal Updated oder Neu Installiert?
Auch Minecraft schon mal Neu Installiert?

MFG

pr
also ich hab auf jeden fall mal den server neu installiert hat aber nichts gebracht und java updaten? wo das?
10/25/2011 20:48 pr-Hosting#4
Also am besten du Deinstallierst es:

Start -> Systemsteuerung -> Programme Deinstallieren

Da Java Deinstallieren inklusiv alle Komponenten.

Installieren:

Google: Java Download Chip

Finish.

MFG

pr
10/25/2011 22:04 xtr3mb0b#5
ich habs irgendwie hingekriegt aber musste es von der offiziellen java seite auf mozilla firefox runterladen :D bei google chrome und bei chip hats nicht funktioniert habe auch keine ahnung wieso nur kommt jetzt plötzlich bad login immer wenn sich jemand einloggen will früher kam das nie -.-
10/25/2011 22:16 pr-Hosting#6
Was steht denn im server.log?
Ist es ein Hamachi Server?

MFG

pr
10/25/2011 23:05 Freeze#7
Hasst du jetzt nur Java neu installiert ? Oder noch etwas umgestellt ? Sieht so aus wenn bei anderen Bad Login kommt dass die keine Verbindung hinbekommen.
Da du schon öfters Probleme hattest kannn ich mal an dieser Stelle schonmal sagen an die die mehr wissen dass er einen hamachi Server hat.

mfg.
10/26/2011 09:53 Flash-Hosting#8
Schau mal in der Server.propherties ob online Mode auf false steht
10/26/2011 16:54 xtr3mb0b#9
na online mode ist natürlich richtig ;) nur eins ist komisch: ich hab mir den server neu runtergeladen und im server.properties kann ich jetzt nirgends mehr den servernamen einstellen. kann jemand vllt ein bild von seinen server.properties reinstellen damit ich weiß was ich in meine reinschreiben muss?