[B] PSC CashIn Script (PHP) [S] 200€ PSC

10/25/2011 19:57 Th3Pr00f#1
Hey, Leute ich bin endlich fertig mit meinem eigenen PSC CashIn Script!
Ich biete das Script für 100€ PSC. (Preis aus Thread-Name überdacht)
Ich entscheide, an wen ich verkaufe, da ich nicht möchte, dass es weiterverkauft wird!
Der Preis ist mehr als fair und deshalb nicht verhandelbar :) Hat mich einige Stunden Lebenszeit gekostet^^

Preview:
class.psc.php natürlich erst nach Kauf!

Skype: th3pr00f
oder via PN!

Details:
10/25/2011 20:05 WUNDERKIND'o.O#2
Screens mehr Details, an ein Admin als Trust senden, Sond wird niemand hier was kaufen...
10/25/2011 20:07 Th3Pr00f#3
Quote:
Originally Posted by WUNDERKIND'o.O View Post
Screens mehr Details, an ein Admin als Trust senden, Sond wird niemand hier was kaufen...
In wiefern? Wenn ich einen Screen poste, dann muss ich ja den Code anzeigen und dann ist er doch public? Nem Admin kann ich es senden, aber wem denn am besten?
10/25/2011 20:09 WUNDERKIND'o.O#4
Quote:
Originally Posted by Th3Pr00f View Post
In wiefern? Wenn ich einen Screen poste, dann muss ich ja den Code anzeigen und dann ist er doch public? Nem Admin kann ich es senden, aber wem denn am besten?
Admin/Mod,
Du bist Premium frag mal in der SB wem du es am besten Schicken sollst, Erkläre besser wieso wir die 200€ bei dir lassn sollen&Was uns hier erwartet, So wird niemals jemandzugreifen (:
Grüße.
10/25/2011 20:11 Th3Pr00f#5
Quote:
Originally Posted by WUNDERKIND'o.O View Post
Admin/Mod,
Du bist Premium frag mal in der SB wem du es am besten Schicken sollst, Erkläre besser wieso wir die 200€ bei dir lassn sollen&Was uns hier erwartet, So wird niemals jemandzugreifen (:
Grüße.
Ok, danke für die Tipps, ich pimpe den Thread mal ein bisschen auf^^
10/25/2011 20:32 myTrade#6
Ich würde gerne Reseller-Rechte kaufen, wenn das möglich ist :)
10/25/2011 20:34 Th3Pr00f#7
Quote:
Originally Posted by myTrade View Post
Ich würde gerne Reseller-Rechte kaufen, wenn das möglich ist :)
Nein danke^^ Ich will das an 1-2 Leute verkaufen und dann hab ich was für meine Mühe, mehr will ich nicht, erst recht nicht ne riesen Trading-Story...
10/25/2011 21:02 Mad214#8
Hust hat er nicht selber gemacht ;) hab gefunden bei google 1zu1 gleicher script :D
10/25/2011 21:24 Th3Pr00f#9
Quote:
Originally Posted by Mad214 View Post
Hust hat er nicht selber gemacht ;) hab gefunden bei google 1zu1 gleicher script :D
Das was ich im Preview habe ist lediglich die Form -> Habe auf Vorversionen aufgebaut. Leider muss ich dir sagen, dass dieser Teil des Scripts sogut wie wertlos und auf jedenfall nutzlos ist. Also denk erst nach bevor du solche Posts schreibst^^ Auf die Klasse und Funktionen kommt es an und die sind selbst geschrieben.