Wbb3 Werbebanner einfügen?

10/25/2011 18:30 K1ng106#1
Hallo,

Ich würde gerne ein Werbebanner im header einfügen.
Wie mach ich das am besten?

Ich kenn mich überhaupt nicht mit Html aus.

Mfg K1ng106
10/25/2011 18:33 Reece™#2
Wieso hast du dann eine webseite wenn du dich nicht damit auskennst.

Mach nach den <header> den code für den banner rein
10/25/2011 18:36 K1ng106#3
Quote:
Originally Posted by Reece™ View Post
Wieso hast du dann eine webseite wenn du dich nicht damit auskennst.

Mach nach den <header> den code für den banner rein
Für Wbb3 braucht man keine HTML kentnisse darum hab ich mich ja dafür entschieden :P

in die index.php? o.O
10/25/2011 18:38 Reece™#4
ja auf die seite halt wo du es draufhaben willst, das ist wahscheinlich die index.php
10/25/2011 18:40 -20-Sawboy-20-#5
Versuch mal das

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/25/2011 18:42 K1ng106#6
Könntest du mir vielleicht noch den Headercode posten?
Ich würde gerne dieses Banner einbinden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Höhe und Breite kann ich dann selber.

Wäre dir seh dankbare :P

//EDIT:
Quote:
Originally Posted by -20-Sawboy-20- View Post
Versuch mal das

//EDIT2: Das problem ist ich hab keine ahnung von HTMl kann mir jemand ein beispiel posten?

Danke werd ich mal versuchen :D
10/25/2011 19:04 Aggrobär#7
was für HTML was für eine index.php?! das alles braucht man nicht um einen header einzufügen.

1. Rechtsklick auf dein jetziges Logo,ich gehe davon aus das standart Logo von wbb.
2. Nun wird dir dein Pfand angezeigt,wo das Logo sich befindet z.b. deinehomepage.de/forum/wcf/images/logo.png

3. Nun bennenst du dein Werbebanner in logo.png (sprich wie das alte Logo heißt). Das ganze natürlich im FTP (Filezilla)

4. Bild erstzen lassen,F5 drücken Fertig.

Falls du es nicht verstehst [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]