D r e e Vertrauen?

10/25/2011 16:24 Hilkoma#1
Hallo, Com

Ich wollte Fragen ob ich D r e e (Skype Addy:nasvhil.) vertrauen kann

Weil er in seinem Thema schreibt das er nur First nimmt , aber in diesem Thema
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sagt er auf der 2.Seite das er nur mit Middleman handelt .
10/25/2011 16:29 -xEL3CTRiCx-#2
nein nicht first geben handel nur per mm (Treuehand),egal wie viele TBM jemand hat oder was er dir vom pferd erzählt :P
10/25/2011 16:32 Totoro250#3
Was genau möchtest du hier verkaufen?

Solche Threads kannst du dir sparen. Halte dich einfach an die Regeln dann kannst du rein theoretisch jedem vertrauen :p. :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Egal wie viele positive TBM-Bewertungen jemand hat, er kann immer ein Betrüger sein.

Deine Frage kannst du dir eigentlich selber beantworten :).
Wieso solltest du jemanden der einen positiven TBM hat und grundsätzlich nicht viel von den Regeln in diesem Forum hält (ohne TBM handeln gehört dazu) , first geben?
Wenn es doch mehr als genug MM gibt denen man vertrauen kann wieso soll man denn darauf verzichten?
Nur weil einer zu fein ist per MM zu handeln? Dann such dir jemand anderen aus der dir das Gold verkauft. Davon gibts hier im Forum genug ^^.

mfg :awesome:
10/25/2011 16:40 D r e e#4
Ob du mir vertrauen kannst, ist deine sache, du kannst hier keine leute fragen die in einem hackerforum herumströbern.

Ich handle aus dem Grund mit keinem Middleman, weil ich bereits oft abgezogen wurde und selbst bei einem kleinen Betrag einen hohen Verlust hätte, da ich mehrere Monate mein Gold vorgebottet habe.
10/25/2011 17:29 Xuky#5
Nein mach das nicht auf keinen fall wenn dann über MM er hat einen schlechten ruf troz gute TBM
10/25/2011 17:33 Fabi95#6
Ohne middleman und immer die anderen First klingt ein wenig komisch also lass lieber die finger von dree
10/25/2011 18:36 .Sags Barney .!#7
In Kinder Sections oder eher gsagt hier im Forum wie alle anderen kann man kein Arsch vertrauen.

Warum sollte man auch niemand kennt hier jemanden , allein durch das schreiben, ob sie dir vertrauensvoll rüberkommen oder nicht , scheiß egal handel nur über MiddleMan mit 70 +
10/25/2011 22:13 Cаsuаl#8
Man kann niemandem im Internet zu 100% vertrauen.