Projekt: Metin2 Markt

10/25/2011 14:41 Bloodwork28#1
Mir ist da so eine idee gekommen. Da man immer auf dem Markt rumsuchen muss usw. und ich da einfach manchmal keinen bock drauf habe, durchs rote blau und gelbe reich zu gehen nur um zu wissen was alles auf'm markt ist.
Meine Idee ist nun, dass man ein Programm dazu schreibt.

das einzigste Problem das ICH jetzt habe ist, dass ich nicht genug kenntnisse dafür habe. Man müsste es im Server/Client Prinzip machen, und mein internet ist zu schlecht um einen server laufen zu lassen.

Suche leute die das Projekt mit mir angehen würden. einfach auf den thread antworten :'D
10/25/2011 15:16 Absztrakkt#2
Überflüssig...

Am besten ist einfach ein AH wie bei WoW & Co.
Damit währen viele Probleme geklärt.

Aber naja zu viel für Game Forge.
10/25/2011 16:36 Roquan#3
Finde es auch unnötig. Ist eine Sache von 3 Minuten ins andere Reich zu reiten. Dafür braucht man kein Programm.
10/25/2011 19:06 Vindictedx3#4
3min? Du gehst evtl. von dir aus. Es gibt durchaus Spieler die sich keine Speed/Hast Rüssi kaufen (-> D.h eine Rüssi mit -Speed tragen + Schild drin) und dann schon 5-15min brauchen (und das ohne nervige Kills oder Ablenkungen).

Ich denke nicht das da was gemacht wird. Das Projekt kann nur scheitern.
Am Einfachsten ist es, du erstellst dir 2 neue Account's. Logischerweise so, das du in jedem Reich 1 Char stehen hast. Dann schaust du jedesmal mit 1 Char nach, ob da etwas ist oder ob es sich lohnt und dann rennst/reitest du hin.