mincraft spackt !?!?

10/25/2011 12:16 kneipengauli#1
Hallo bin neu hier und habe auch direkt das erste Problem.
Ich bin ein leidenschaftlicher Minecraft Spiler im Singleplayer aber ich wollte mal was anderes ausprobieren und habe mit ein paar Kollegen ein Hamachi Minecraft Server gemacht.
Der Server läuft einwandfrei und mein Kollege kommt auch einwandfrei rein aber leider komme ich zwar auch rein aber wenn ich was abbaue bekomme ich das Item nicht erst ca nach einer stunde warten. Beim schreiben treten auch Probleme auf, ich schreibe etwas sehe es aber nicht und ich sehe es erst ca in5minuten. Ihr denkt bestimmt sofort an der Internetleitung aber das Internet ist mit Kabel 16.000kb/s und der Speedtest meint auch gutes Internet. Meine PC Anforderungen reichen eigentlich auch da ich im Singleplayer perfekt und einwandfrei spielen kann.

Bitte helft mir :((((((
Mit freundlichen Grüßen
Dennis alias Kneipengauli
10/25/2011 12:18 teilch3n#2
Das Problem ist, du hast wahrscheinlich den Hamachiserver auf dem gleichen Pc laufen wo du auch Minecraft spielst. Daher gehe ich davon aus das dein Pc beides nicht schafft.
10/25/2011 12:33 Freeze#3
Ich muss teilch3n zustimmen, sieht ganz stark so aus als würde dein PC es nicht schaffen beides zusammen, wäre mal gut zu wissen wieviel RAM dein PC hat.

PS: Ihr sucht einen guten Minecarft Server ? Schaut hier vorbei :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich muss teilch3n zustimmen, sieht ganz stark so aus als würde dein PC es nicht schaffen beides zusammen, wäre mal gut zu wissen wieviel RAM dein PC hat.

PS: Ihr sucht einen guten Minecarft Server ? Schaut hier vorbei :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg.
10/25/2011 12:39 kneipengauli#4
danke schonmal für die schnelle antwort

aber der server liegt beim drittem kollegen aufm pc

1 gb arbeitsspeicher.... amd prozessor dual core 2.2 ghz
10/25/2011 13:16 UnЯreal™#5
Quote:
Originally Posted by kneipengauli View Post
danke schonmal für die schnelle antwort

aber der server liegt beim drittem kollegen aufm pc

1 gb arbeitsspeicher.... amd prozessor dual core 2.2 ghz
Das ist zu wenig für Minecraft.
Minecraft frisst sehr viele Ressourcen da es Java-based ist .
10/25/2011 13:39 kneipengauli#6
ja aber single player geht doch auch perfekt
10/25/2011 13:42 Netsky'#7
Dann liegt es am Hamachi Server deiner Kollegen. Egal ob Internet Leistung etc., es liegt nicht an dir. (Es sei den der Hamachi Server läuft auf deinem PC)
Dann schau mal hier vorbei, bzw. schau dir Videos dazu an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich kanns dir auch machen, nur nicht umsonst.
10/25/2011 13:59 .Detayl#8
Jap, testet es mal mit deinen Kollegen aus:

Der Kollege, der den Server besitzt, soll mal Hamachi starten, aber nicht Minecraft!

Wenn es jetzt mit weniger Laggs funktioniert, liegt es aufjedenfall am RAM vom Kollegen.

MfG

.Detayl

Edit:

1000. Posts :pimp:
10/25/2011 15:22 kneipengauli#9
am kollege liegt es auch net, hat 4 gb a. speicher und gamer pc
10/25/2011 15:50 Ceddy13#10
Ich starte den Server über VirtualBox. Bei mäuft das denn besser.. ich weiß nciht ob das beir dier auch geht....
10/25/2011 16:13 kneipengauli#11
brauche noch paar vorschläge bitte

noch paar vorschläge vieleicht ??? will zocken :(