[Umfrage]Xbox360 oder PS3?

10/25/2011 10:17 Laaaaaaaaaaaaaaang#1
Hi,

ich habe eine Umfrage erstellt,in der es um die Frage geht : PS3 oder doch lieber Xbox360?

Da ich mir vielleicht eine PS3/Xbox360 kaufen werde,würde ich gerne wissen,welche die bessere Konsole ist.

Bitte auch Vor-/Nachteile posten.Danke :D

Stimmt es eigentlich auch das Konsolen die schwächere Grafik haben?
10/25/2011 10:36 Rainvair#2
Konsolen haben die schwächere Grafikleistung weil man sie nicht mit der Zeit hardwaremäßig upgraden kann.

Die Grafik der beiden Konsolen sind mit bloßem Auge meist gleich gut, bei manchen Multi-Plattform-Titeln ist die Grafik aber auf der Xbox 360 besser weil viele der Titel auf der Xbox360 entwickelt werden da sie länger auf dem Markt ist und sich die Entwickler eher mit ihr befasst haben als mit der Ps3.
Vor- und Nachteile sind Geschmackssache, einige brauchen den Blu-Ray Player der PS3 und den kostenlosen Zugang zur Online-Plattform - andere Zahlen lieber 40€ für ein Jahr Xbox Live Gold und haben dann eher Zugriff auf Exklusive Demos. Im großen und ganzen nehmen sich die beiden Konsolen nicht sehr viel - wenn du weder Microsoft noch Sony eher bevorzugen würdest, würde ich dir raten frag deine Freunde welche sie haben und kauf dir dann auch so eine. Ihr könnt dann zusammen Online spielen, Spiele tauschen usw.
10/25/2011 11:33 Cholik#3
Gab schon genug von diesen Threads, einfach mal die Suchfunktion nutzen.