[Show] 200+ Map

10/24/2011 23:45 N8Schatten#1
Hi ich bin gerade dabei eine map für level 200+ monster zu machen und wollte fragen was ihr dafon haltet und um verbässerungs vorschlage bitten
Kritik ist erwünscht

Ich hätte gerne eure ehrliche meinung und gerne ein paar custom wüsten monster da mir noch ein paar mops fehlen
10/25/2011 00:05 Feylong#2
ich finde es ein bisschen seehr karg... du solltest vllt die Landschaft einmal bisschen bergig machen, dann ein paar mehr texturen benutzen und vllt nicht umbedingt die default.dds.. fnide die net so schoen.. gibt doch schoene wuesten texturen von der bahara wueste oder auch von cisland kannste texturen benutzen... dann solltest du vielleicht noch ein paar mehr Objekte reinpacken und vllt auch ein paar "Pflanzen".. ok es wachsen kaum pflanzen in einer Wueste aber kakteen und ein bisschen Gruen halt.. auch palmen oder so..

Jetzt sieht es einfach alles so ein bisschen willkuerlich in die landschaft gestellt... Hoffe du kannst was mit meiner kritik anfangen.. ;)

Gute nacht.. und viel Glueck beim weiteren mappen.. ;)

EDIT: Lad dir vllt mal masquerade room v3 + update runter... da haste mehr auswahl an Objekten texturen und auch ein paar mehr mobs haste drinne.. ;)
10/25/2011 00:05 Professor Linebeck#3
- Zu wenig detailiert
- Kanten sollten entfernt werden
- Mehrere Texturen wären auch sehr anspruchsvoll (Steinwege, etc.)

Es sieht so "mal-eben-schnell" aus. Beim mappen sollte man zuvor die Model's gut kennen und kreativität zeigen.
Deine Fantasie kombinierst du mit den vorhanden Model's, SFX's und co. und lässt dir schön viel Zeit dabei.
Dann wird's auch was mein Jung ;D
10/25/2011 00:37 19Dani92#4
finde dass du vor allem am weg zu wenig texturen benutzt.
Die Objekte die du benützt kann man fast an einer hand abzählen.
Details fehlen etwas (Meiner Meinung nach).

Ps: deine Map erinnert mich an den Knochenpfad, kuck dir da vielleicht ein paar sachen ab.

MFG
10/25/2011 03:19 N8Schatten#5
Ok danke für eure tips werde sie bergsichtigen wen ich jetzt weiter mache
dachte ne leehre wüste macht sin naja^^
10/25/2011 03:23 Flash!#6
Sogar eine leere Wüste hat bestimmte Details/Auffälligkeiten.
Guck dir die von offi an bei den Propcranks.

Guck dir auch ein wenig die Maps von anderen Mappern an um ein wenig
in Erfahrung zu ziehen was so der Erwartungshorizont/die Vorstellungen der User ist/sind.
10/25/2011 06:01 Nexcy#7
Naja, man erkennt ziemlich schnell das du Grade angefangen hast mit Mappen. Du solltest eventuell ein paar mehr Texturen einbringen und auch mehr Objeckte. Achte auch drauf das die Objeckte mit einander Hamonieren, da es einwenig komisch aussieht wenn es aufeinmal Unterwasser brennt. :D Und versuch auch die Objeckte zu drehen und Steine und büsche etc. verschieden Groß zumachen.
10/25/2011 06:50 Reavern#8
Hm... das erste was mir aufgefallen ist:

Du benutzt einen "älteren" Beast,
kann des sein?

Nimm den hier, der ist um einiges besser:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Tipp:

Benutz Models aus der Wüste in Darkon 3, Bahara (v17 Wüste), Saintmorning (Wüste),
und auch zB. Harmonin bzw. Khaldera.

Und ich denke mal der Kritik ist eigentlich, nichts wichtiges, mehr hinzuzufügen.
10/25/2011 08:44 N8Schatten#9
Quote:
Originally Posted by Reavern View Post
Hm... das erste was mir aufgefallen ist:

Du benutzt einen "älteren" Beast,
kann des sein?

Nimm den hier, der ist um einiges besser:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Tipp:

Benutz Models aus der Wüste in Darkon 3, Bahara (v17 Wüste), Saintmorning (Wüste),
und auch zB. Harmonin bzw. Khaldera.

Und ich denke mal der Kritik ist eigentlich, nichts wichtiges, mehr hinzuzufügen.

Oh stimmt meiner war noch von nem alten v15 sever^^
10/25/2011 13:41 .Cookiee#10
Finde ich Toll *__*
10/25/2011 14:28 xFruchti.#11
Quote:
Originally Posted by Apfelsuchtii View Post
- Zu wenig detailiert
- Kanten sollten entfernt werden
- Mehrere Texturen wären auch sehr anspruchsvoll (Steinwege, etc.)

Es sieht so "mal-eben-schnell" aus. Beim mappen sollte man zuvor die Model's gut kennen und kreativität zeigen.
Deine Fantasie kombinierst du mit den vorhanden Model's, SFX's und co. und lässt dir schön viel Zeit dabei.
Dann wird's auch was mein Jung ;D

This ;/
Schaut irgendwie wie 10 min arbeit aus nix gegen dich und deine "mapper" künste aber da fehlt noch vieles wie apfelsuchtii schon gesagt hat nicht genug detailliert u.s.w
10/25/2011 17:22 N8Schatten#12
Ok dan mache ich an dieser stelle ma ein
#cloerequest

da ich denke das ich verstanden habe was ich noch verbessern muss werde erstmal eine notlösungs map in den sever packen und dan später die neue map ersetzen denke das is am besten aber erstmal müssen neue monster her da das maxlevel auf 275 angahoben wir damit den 150ern net langweilig wird^^