Hamachi Ordner!? Download!?

10/24/2011 18:22 max.niestelmann#1
Hallo ... vorerst:ES IST DRINGEND!
Kann mir jemand ein D-load Link zu dem Hamachi ORDNER(programme/hamachi) geben.
ODER eben selbst schnell hochladen?
Wenn man es selbst net hat... eben installieren und dann hochladen...
BITTE es ist wichtig!!!
10/24/2011 19:00 Jeoni#2
Das wird nichts bringen, da bei der Installation bestimmte Registry-Keys gesetzt werden, die nicht im Hamachi-Ordner sind. Die könnte man dir zwar auch geben, aber um diese zu aktivieren benötigt man Administratorrechte. Und das scheinst du wohl nicht zu wollen, sonst könntest es du ja auch selber installieren. ;)
Auch wird ein neuer Netzwerkadapter (k.A. wie ich das nennen soll) für Hamachi eingerichtet, welchen man dir nicht geben kann, aber dringend benötigt wird.
Dementsprechend wird es dir so gut wie gar nichts bringen, wenn dir jemand den Ordner schickt.

Hoffe, dass ich helfen konnte ;)
Jeoni
10/24/2011 20:08 blackhawk77#3
Ich werd mal versuchen, ich ich ne Portable ThinApp von Hamachi erstellen kann. Versprechen kann ich es nicht, aber ich teste es mal.
10/24/2011 20:53 max.niestelmann#4
@Jeoni : Egal amchs einfach ^^
@blackhawk77 wasn das?
10/24/2011 21:29 blackhawk77#5
Ne klappt nicht. Frag doch deine Eltern einfach mal, warum sie nicht wollen das du es installierst, wäre doch das einfachste.
10/25/2011 13:22 max.niestelmann#6
hat voll nix damit zutun xD es geht einfach nicht...
fehler oder so xD
10/25/2011 15:56 AllesVergeben#7
Wenn du nicht gewillt bist, dein Problem in irgendeiner Weise zu beschreiben, kann man dir hier nicht helfen. Dazu solltest du am besten auch Satzzeichen benutzen und dringend "xD XDXDXD" weglassen...

Wie gesagt wurde wird es dir nichts bringen, wenn dir jemand sein Verzeichnis kopiert.
12/25/2013 18:32 Fynn Kramer#8
Kann mir jemand nen Hamachi p server über teamvivwer einrichten ? ^^