Passwort ändern!

10/24/2011 17:19 Telly-Tellz#1
Hallo,

habe mich vor kurzem in Gamerfirst eingeloggt und die Frist ist abgelaufen (Zeit um Pw zu ändern)

Habe SIcherheitscode bestätigt und die Email wurde gesendet.

Habe dann in meinem Postfach nachgeschaut doch ich bekomme nichts wieso eigentlich??

Habe das wiederholt doch bekomme immer wieder nichts bin mit der richtigen Email drin hab nichts falsch gemacht doch leider bekomme ich nichts :(

Kann mir eine Helfen wäre sehr Dankbar.
10/24/2011 17:23 employy#2
warte einfach mal bis morgen, vielleicht ist sie dann da
10/24/2011 17:23 Bloody Angel#3
Warte einfach bis mal bis morgen. Dann wird die Email bestimmt da sein.
10/24/2011 17:26 Roxas'#4
Das war vor einer Woche auch bei mir.
Ich hab mehrere Tage gewartet und es ist nix passiert.
Dann hab ich einfach nach etwa einer Woche als immernoch nix angekommen ist einfach nochmal mein Passwort zuschicken lassen und dann kams auch sofort nach einigen Sekunden an.

Also~warte etwa 2Tage oder weniger darauf, und wenns immernoch nicht da ist, lass dir das Passwort erneut zuschicken.

MfG
10/24/2011 17:38 Telly-Tellz#5
Quote:
Originally Posted by Roxas' View Post
Das war vor einer Woche auch bei mir.
Ich hab mehrere Tage gewartet und es ist nix passiert.
Dann hab ich einfach nach etwa einer Woche als immernoch nix angekommen ist einfach nochmal mein Passwort zuschicken lassen und dann kams auch sofort nach einigen Sekunden an.

Also~warte etwa 2Tage oder weniger darauf, und wenns immernoch nicht da ist, lass dir das Passwort erneut zuschicken.

MfG
Ehrlich gesagt warte ich schon seit 3 Wochen und probiere es jeden Tag doch immer kam nichts

Habe auch irgend wie keine Lust mehr drauf zu warten doch ich möchte mich gern in Gamerfirst einloggen und mal paar neuen Sachen kaufen ...
10/24/2011 17:45 kingcack123#6
dan schreib den support irgendwie an weis nicht ob das geht wen du pw ändern musst
10/24/2011 18:14 Roxas'#7
Quote:
Originally Posted by kingcack123 View Post
dan schreib den support irgendwie an weis nicht ob das geht wen du pw ändern musst
Falls er kein premium hat, wird das auch dauern.

Einzige Lösung ist warten.. kann man nix machen.

Dann hatte ich wohl Glück dass es bei mir so schnell ging. :o
10/24/2011 23:40 steven198#8
schreibt ticket mann ist das so schwer ticket fertig aus ende beschweren xD noch was ego shooter bald verboten