Hab da noch ein kleines problem

10/24/2011 17:18 -BoEhSe-OnKeLz-#1
Hey com ich habe nun die serverfiles: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bloß wenn ein neuer user sich anmelden tut bekommt er haufen sachen die er nicht bekommen soll.

Quote:
wo ändert man bei den serverfiles was der spieler bekommt also starterset?
ich habe die give_basic_weapon.quest von meine anderen serverfiles genommen aber man bekommz imm noch hohe sachen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wo muss ich das ändern das die das nicht mehr bekommen?

MFG
10/24/2011 17:27 .Sarux™#2
Hey hab das hier gefunden >> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nur richtig anpassen.

Gruß

D4rkii
10/24/2011 17:34 -BoEhSe-OnKeLz-#3
das ist ja schon drin aber er muss noch was anderes gemacht habe und das finde ich nicht
10/24/2011 17:39 .Sarux™#4
Such mal im Quest Ordner nach basic_weapon oder give_basic_weapon. Da ich Probleme mit dem Starter EQ hab, hab ich einfach in der basic Datei das ganze EQ reingetan.

Gruß

D4rkii
10/24/2011 17:48 -BoEhSe-OnKeLz-#5
er muss das ja in eine andere reingemacht haben weil ich habe meine quest ja in give_basic_weapon.quest schon drin und die andere gibt es nicht. bloß ich weiß nicht in welche und habe die ganzen questen durch und habe nichts gefunden
10/24/2011 17:49 nyzze#6
Hast du die Quests reloaded nachdem du deine eigene eingefügt hast?
10/24/2011 17:51 -BoEhSe-OnKeLz-#7
ja das hatte ich gemacht
10/24/2011 17:52 .BonG™#8
wenn du net weist wie man die quest reloadet hier stehts:

Quote:
cd /usr/home/game/share/locale/germany/quest
python make.py
einfach in der VirtaulBox eingeben.

aber was auch sein kann das die quest nicht richtig reloadet wurde bei mir ist es so das er die quest nicht reloadet sonern immer error anzeigt ...
10/24/2011 17:56 -BoEhSe-OnKeLz-#9
Quote:
Originally Posted by .BonG™ View Post
wenn du net weist wie man die quest reloadet hier stehts:

einfach in der VirtaulBox eingeben.

aber was auch sein kann das die quest nicht richtig reloadet wurde bei mir ist es so das er die quest nicht reloadet sonern immer error anzeigt ...
das kenne ich schon aus den kopf er sagt mir auch keinen fehler oder so.
10/24/2011 17:56 nyzze#10
Erstell dir n neuen Char und log dich mit dem ein. Wenn du dann die Sachen bekommen hast gehst du in der db in player -> quest und schaust welche quest dort zuletzt steht.
10/24/2011 17:58 -BoEhSe-OnKeLz-#11
so hab ich es auch schon gemacht und in die questen die da stehen ist nur was ich in meine quest gemacht und in die anderen sind die nicht drin oder soll ich die da noch stehen mal löschen ?

EDIT: hier mal ein bild von der DB [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]