Gut , Ja oder Nein ?

10/24/2011 15:53 TheMine97#1
Frage. Mein freund meinte zu mir ich bin ein pro andere beschimpfen mich als Noob. Ich habe einen creen gemacht in einem Game wo ich recht gut war. Ich hacke nicht. Könnt ihr mir sagen ob das Progaming ist ?! lg Möchte wissen ob ich es drauf habe oder nicht. Danke :handsdown:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/24/2011 15:57 TschensyBoy#2
es kommt immer auf die gengner an ob die jetzt die größten noobs sind wo nix treffen oder verpeilt rumlaufen oder andere gute spieler ..
10/24/2011 16:06 NRj™#3
Wieso zeigst du uns einen screen aus Ghostmode.?
10/24/2011 16:13 ahungry#4
Quote:
Originally Posted by L[ike U View Post
Wieso zeigst du uns einen screen aus Ghostmode.?
xDDDD

das ist kein GM map xD

das ist doch dieses SD Map Satoria oder so mit den Helicopter als Bild^^
10/24/2011 16:29 Aimox#5
Quote:
Originally Posted by TheMine97 View Post
Frage. Mein freund meinte zu mir ich bin ein pro andere beschimpfen mich als Noob. Ich habe einen creen gemacht in einem Game wo ich recht gut war. Ich hacke nicht. Könnt ihr mir sagen ob das Progaming ist ?! lg Möchte wissen ob ich es drauf habe oder nicht. Danke :handsdown:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Naja hab ich auch schon geschafft und die gegner waren alle goldbalken.

Naja Schaffe ich jetzt auch und es ist nicht gerade so schwer wenn man einfach skill hat die gegner schon angeschossen wurden oder man campt bzw in nem normalen match wo alle mal mit normalen smg usw. rumlaufen und du mit awm kommst und sie wegsniperst von weitem.
jedoch wenn ich mal abgeh im spiel wie du bei dem screen dann werde ich immer gleich gekickt :/
10/24/2011 16:41 TheMine97#6
Okey , ich habe erst eine halbwegs vernümftige Antwort erhalten. Bitte um weitere ... Thx.
10/24/2011 17:00 Diablo_#7
Quote:
Originally Posted by TheMine97 View Post
Okey , ich habe erst eine halbwegs vernümftige Antwort erhalten. Bitte um weitere ... Thx.
Das kann dir hier keiner sagen. Wir wissen nicht, wie du deine Kills gemacht hast, ob du gut zielen kannst und die Tricks kennst.

Vieleicht sitzt du ja immer nur in der Ecke und staubst ab oder landest Glückstreffer. Die K/D Rate sagt uns da zu wenig aus. Kannst ja ein Video machen, wie du ein Match spielst.

Es wäre mir aber scheiß egal, ob ich ein Progamer bin oder nicht. Mir reicht es zu wissen, dass mein IQ weit über dem Durchschnitt der Spieler dort ist, die sinnlos beschimpfen.
10/24/2011 17:13 TheMine97#8
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Das kann dir hier keiner sagen. Wir wissen nicht, wie du deine Kills gemacht hast, ob du gut zielen kannst und die Tricks kennst.

Vieleicht sitzt du ja immer nur in der Ecke und staubst ab oder landest Glückstreffer. Die K/D Rate sagt uns da zu wenig aus. Kannst ja ein Video machen, wie du ein Match spielst.

Es wäre mir aber scheiß egal, ob ich ein Progamer bin oder nicht. Mir reicht es zu wissen, dass mein IQ weit über dem Durchschnitt der Spieler dort ist, die sinnlos beschimpfen.
Kann man echt so sehen. Vielen Dank :*
10/24/2011 20:42 tompzen#9
lad das nächste mal ein replay hoch dann kann man besser beurteilen ob du gut oder schlecht spielst :P
10/24/2011 21:25 .ToKeN-#10
#closed