Background

07/14/2008 19:46 EgoShooter3000#1
jaaaa, ich hab jetz seit n paar tagen elite und will den nu ma richtig testen.. nuuuur, ichwill background enable machen aber is nich anklickbar

plz help
07/15/2008 00:58 Drekal#2
mhm du hast vista nehm ich an?.. . die scheiße da machen.. habs ausm andren forum kopiert.. dann müsste es klappen.. einfach die cmd datei dann starten dann kannste backround gliden

1. Schritt:
Stelle sicher das dein glider schon configuriert (Klasse etc.) ist und du den gliderkey (mit Elitefreischaltung) eingegeben hast.

2. Schritt:
Nun erstellen wir eine Stablverarbeitungsdate (Batchdatei), dies geht wie folgt
-Editor öffnen
-folgende Zeile einfügen: Mini /driver:blat
(hier müsst ihr Mini durch den Namen eures gliders ersetzten den ihr bei der Installation angegeben habt)
-Oben links auf "Datei" --> "Speichern unter"
-Im den kommenden Fenster müsst ihr unten bei "Dateityp" --> "Alle Datein" auswählen.
-nun abspeichern "imbaMini.cmd" (wichtig ist hier die Endung .cmd nicht vergessen, den Namen vor .cmd ist euch frei überlassen)
-nun due Datei "imbaMini.cmd" in den Ordner kopieren indem auch euer Glider ist falls ihr sie nicht direckt schon dort abgespeichert habt.

3. Schritt:
Stelle sicher das die Stabelverarbeitungs (Batchdatei) funktioniert,
Wenn man jetzt die datei "imbaMini.cmd" startet sollte Glider startet.
07/15/2008 03:06 Syne#3
Wenn du Vista haben solltest, kannst du Glider auch ganz normal starten - du musst ihm nur Admin rechte geben...

Sicher das du bei den Backroundmodus richtig markiert hast? Falls es nicht gehen sollte, setze folgende Einträge so:

Code:
<BackgroundDisplay>Normal</BackgroundDisplay>
<BackgroundEnable>True</BackgroundEnable>
Mfg
Syne
07/15/2008 09:12 EgoShooter3000#4
hab kein vista und die batch probier ich ma thx shcomal
07/15/2008 09:17 EgoShooter3000#5
also die batch geht NICHT, und das mit backgroundenable und so geht, aber er zeigt mri den haken halt an ich kann ich aber nichtwegmachen(is so in grauer statt schwarzer schrift!) und wenn ich gliden will macht der kein backgroundgliding
07/15/2008 10:06 BlackFog#6
Sicher , dass du den Elite Key mit deinem normalen Key verbunden hast ?

Mfg
Blackfog
07/16/2008 14:11 EgoShooter3000#7
ja bin ich... habs hingekriegt.. einfah neu glider drauf gemacht. aber danke trozdem