Hilfe mit Glider

07/14/2008 17:26 nexos182#1
Hi habe mir Glider besorgt...

nun habe ich ein Problem:

ich habe mir das Launchpad.exe besorgt und habe es nachdem ich meinen Virenscanner "geändert" habe das auch ausführen können... nun will ich Glider starten damit ich das Knofig kann aber dann bricht er ab... also da kommt dieser längliche Screen wo steht "starting up" oder so was und dann piept das einmal und dann bin ich ganz normal auf destop wieder ohne das weiteres passiert... need help pls
07/14/2008 18:46 Blubbermann321#2
Quote:
Originally Posted by nexos182 View Post
Hi habe mir Glider besorgt...

nun habe ich ein Problem:

ich habe mir das Launchpad.exe besorgt und habe es nachdem ich meinen Virenscanner "geändert" habe das auch ausführen können... nun will ich Glider starten damit ich das Knofig kann aber dann bricht er ab... also da kommt dieser längliche Screen wo steht "starting up" oder so was und dann piept das einmal und dann bin ich ganz normal auf destop wieder ohne das weiteres passiert... need help pls
Du weisst aber schon, dass es das Launchpad seit 1.5.7 oder 1.5.8. nicht mehr gibt, ja ?
07/14/2008 19:10 unkn#3
Weiss er vermutlich nicht, benutzt du die Demoversion ?
07/14/2008 19:37 nexos182#4
Öhm ich denke dass ich im Mom noch die Demoversion benutze da ich noch keine Gelegenheit hatte meinen Key einzugeben... wie muss ich das denn installieren weil in der Anleitung die ich habe heisst es ich soll mir das launchped.exe ziehen und install aber das funtzt wie oben geschrieben net...

wie muss ich es denn sonst machen?
07/14/2008 20:30 unkn#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/14/2008 21:02 nexos182#6
Danke dir unkn ich kann das menü öffnen ^^ und nun muss ich noch einstellen wenn ich da nochn Prob hab schrei ich ^^