Tsuyoshi2 down?

10/23/2011 21:22 RatedG#1
hey

bin heute in urlaub gefahren hab hier aber internet
wollte eben on gehen, die channel werden als norm angezeigt aber kann mich nich einloggen und die hp funktioniert auch nur manchmal

liegt das jetzt daran das ich im ausland bin und der server funktioniert nur in deutschland oder ist der server einfach nur down?

es steht da immernoch wenn ich auf hp klicke wenn sie mal nicht funktioniert

HAVP: Server is down (weiß nich ob damit server der homepage oder der mt2 server gemeint ist)
Could not read headers..

hoffe auf schnelle antwort :)
10/23/2011 21:26 .BonG™#2
also server ist nicht down ich war heute selbst online aber es kann sein das die vllt grade an ihrer HP arbeiten.
10/23/2011 21:34 RatedG#3
wann war das denn?

kannsu nich eben mal gucken ob du on kannst?

ne antwort wär schön.. kommt wer rein?
10/24/2011 16:56 Plateutre#4
bei mir is es grad so das die server nciht laufen.. die seite auch nicht. ausserdem lief es gestern so gegen mittag nicht mehr.
10/24/2011 18:03 Schlafhut#5
Eigentlich gehört das nicht in diese Section ! Und ja der Server ist vllt. down da er Momentan nicht mehr in den Top 10 ist und der Server ist unter keiner Domain erreichbar.
Entweder sind nur Wartungen oder der [SL] ist mit dem Geld abgehauen . Es könnte auch sein dass Gameforge oder Ymir den Server geschlossen haben da er schon viele Einnahmen gemacht hat !
10/24/2011 19:03 NiMa96#6
Schade dass der P-Server down ist, weshalb eigentlich?

Wird der Server durch ein DDoS lahmgelegt - laut dem kleinen Jungen im Tsuyoshi2 forum, wann ist denn die HP etc. down gegangen ? Gestern und heute morgen gegen 3 war ich noch drauf.

Wann können wir wieder mit der Uptime rechnen?
10/24/2011 19:14 .Wollsocke#7
Serverstatusanfragen sind in e*pvp nicht gestattet.

MfG.