Dupen ohne Prog

07/14/2008 15:27 Mujahiddin#1
Wie geht das?
Ich hab in Youtube ein Video gesehen, bei dem eine Sorc Meteore macht und ein Necro Knochenwände, aber gestern seh ich eins, da sagt er, es geht nicht mehr...
Gibt es ne andere Möglichkeit oder funktioniert die obige noch??? (Ich hab noch nie geduped ^^, will aber)
MfG
07/14/2008 16:19 Kinu#2
gibt 100%ig methoden zu dupen, sind aber nicht in öffentlichen foren, da gewisse leute sehr viel geld damit machen ;)
07/17/2008 12:53 uznufka#3
duper sind schlicht und einfach ->

ARSCHLÖCHER !
07/17/2008 13:05 Kinu#4
schöner beitrag
07/17/2008 14:25 Mujahiddin#5
Jo sind sie ^^ aber ich will nur sojs dupen und sie gleich wieder verkaufen, um das Geld zu kriegen o.O ist doch nich so schlimm, oder? :p also hab ich im endeffekt gar nichts von dem dupen außer geld, aber das kriegt man eh überall
07/17/2008 15:21 Order_of_Doom#6
Klar. Nur um Sojs zu dupen, damit sie dann wider verkaufen kannst (für Geld):rolleyes:. Das glaubt dir sofort jeder. Machst ein paar Traviruns in Hell, dann hast genug Geld. :cool:

Edit:Oder war das Sarkasmus, wenn ja mach nächstes Mal ein sarkastisches smiley oder so...
07/17/2008 16:56 chillivanilli#7
ich würd auch gerne n paar sojs dupen, aber nur um sie wieder zu verkaufen und überdia zu erschaffen. nichts is beschissener als jmd ein dupe zu verkaufen was sich nach einiger zeit einfach auflöst...
07/17/2008 19:07 Mujahiddin#8
natürlich war das sarkastisch gemeint - will sojs dupen um zu vekraufen, weuil dann der Dia Clone kommt.
07/17/2008 19:30 uznufka#9
schließt euch einfach leute an die solche events machen
da zahlste paar sojs ein und dann bekommste die ip wenns event losgeht...
ABER DUPEN STINKT !
vorallem weils zu lasten der spieler ist

3mal darfste raten woran es liegt das es so dermaßen im bnet laggt

JA AN DEN VERHURTEN DUPER WICHSEREN !

peace
07/18/2008 06:19 Mujahiddin#10
und wo find ich solche leute, die son teil startn? ^^
07/18/2008 09:38 Syphero#11
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da koennte man sich anschliessen, sind auch recht aktuell mit ihrer liste (wurde hier aber auch schon mehrfach besprochen).
zum Topic, deine methode ist veraltet, bzw basiert auf dem gerucht (?) das du durch das erzeugen von lags sachen mehrfach droppen kannst. Naja wie schon erwaehnt funzt keine derartige methode die public is :) (wurde aber auch schon nen paarmal im forum besprochen ;) )
07/18/2008 16:52 Mujahiddin#12
die starten aber keine Walks, sondern notieren counts. Da bin ich nämlich auch schon angemeldet.
07/19/2008 22:07 blackWorkx#13
Ach ja, damals war es viel schlimmer mit den Dupen. Ich glaube patch 1.08/09 massen dupe der SoJ´s von heute auf morgen kein wert mehr! Und 40/15ias/max ,290s etc. oder Con Ring, Bug Stuff Dupe...!

Aber heute im patch 1.12 gibt es da überhaupt noch so richtig kranke Bug Sachen? Bzw. Hardcore Dupes?

Ps.: Früher konnte man in verbindung mit einem Necro und Knochenwand oder so dupen. 3 Necros eine Sorc mit Blizzard oder diese Eis Kugel mit den Eisblitzen.... dadurch hatte man ein lag verurasacht seine sachen dann wenn es hardcore gelagt hat seinem Team M8 gegeben und dann kamm ein Disconnect vom Server reconnect man hatte wieder alles an und dein team M8 alle nochmal im Inventar. Ob es heute noch so ist weiß ich nicht da ich selbst nicht mehr spiele.

mfg
07/20/2008 00:31 Syphero#14
Quote:
Originally Posted by Mujahiddin View Post
die starten aber keine Walks, sondern notieren counts. Da bin ich nämlich auch schon angemeldet.
Wenn du dich da anmeldest kannst du afaik fuer eine gebuehr von 2 oder 3 soj´s an nem walk teilnehmen.
Die sammeln ueber nen bestimmten zeitraum und geben dann nen termin bekannt. Musst dann nur zusehen das du den richtigen server erwischst...
07/20/2008 20:40 Mujahiddin#15
der letzte walk von denen war vor über nem halben jahr