Hallo ich habe mir mal überlegt, da ich nichts in der SuFu gefunden habe einen Sammelthread für Levelservice's gegen e*gold aufzumachen. Aber falls es so etwas wirklich schon gab schreibt mir eine PN mit dem Link und nicht Sinnlos in den Thread posten!
Das Alles ist natürlich KOSTENLOS, aber eine Spende ist gerne gesehen.
Orange Markierte User-Namen (ab 10+ User-Bewertungen), deuten daraufhin das dieser Shop viele Positive-User Bewertungen hat, dadurch könnte man erschließen, dass die markierten eventuell eine bessere Leistung abliefern!
Formular:
Legende:
LG .Snipes
Das Alles ist natürlich KOSTENLOS, aber eine Spende ist gerne gesehen.
Orange Markierte User-Namen (ab 10+ User-Bewertungen), deuten daraufhin das dieser Shop viele Positive-User Bewertungen hat, dadurch könnte man erschließen, dass die markierten eventuell eine bessere Leistung abliefern!
Formular:
Legende:
| User (Klick -> Thread) | Leistungen | Bewertungen | Preise |
|---|---|---|---|
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | [S&F] | 0/0/0 | Ab 1e*gold |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | [WoW] | 3/0/0 | / |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | [M2Ps] | 0/0/0 | 1e*gold pro Lvl |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | [M2] | 0/0/0 | Unterschiedlich |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | [CV] | 5/0/0 | Unterschiedlich |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | [WoW] | 3/0/0 | Ganz unterschiedlich |
| [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | [M2] | 0/0/0 | Unterschiedlich |
LG .Snipes