Wolfteam Connectet nicht

10/23/2011 18:00 .Sεℜio×™#1
Also ich starte das Game normal und suche einen Server (Deutschland meistens) aus auf welchem ich spielen will.
Jedoch komm ich nicht rein. Es Connectet ewig und i-wann kommt ein Error.
Kann mir da jmd. helfen und sagen was ich falsch mache. An mir liegt das eig. nicht. Das Problem liegt aus meiner Sicht ja eher an den Servern welche überfüllt sind.
Liege ich richtig ?

MfG
10/23/2011 18:15 dаni#2
Viele haben immoment dieses Problem, aber es liegt nicht an dir sondern an den WT Servern.
Einfach abwarten oder versuche auf den DE WEST Server zu joinen.
10/23/2011 18:15 Paskai1996#3
Hey,du hast wohl recht aber probier vllt nochmal Virus/Firewall programme auszuschalten.
Ansonsten:
Ein Grund ist natürlich das die Community und Spielergemeinschaft von Tag zu Tag heranwächst. Was natürlich sehr schön ist. Aber dadurch haben die alten Server etwas schlapp gemacht und es hat ordentliche Performanceprobleme gegeben, die die Spieler deutlich zu spüren bekommen haben. Das mindert natürlichen den Spielspass und den Arbeitsspass des Wolfteam-Teams auch. Daher haben sie sich entschieden das neue Server angeschafft werden müssen. Gesagt getan. Nach langem warten mit viel Geduld ist es endlich soweit. Am Mittwoch den 26.10.11 findet der geplante Umzug von den Servern statt. Ab 4 Uhr nachts werden die alten Server herunter gefahren. Wann die neuen, schnelleren Server wieder online gehen wird euch natürlich im Forum bekannt gegeben.
10/23/2011 19:01 .Sεℜio×™#4
Jau habe mal ins Forum geschaut. Naja danke für die Antworten.
MfG

€: Vote4Close
10/23/2011 19:21 iPhone6#5
Quote:
Originally Posted by Paskai1996 View Post
Hey,du hast wohl recht aber probier vllt nochmal Virus/Firewall programme auszuschalten.
Ansonsten:
Ein Grund ist natürlich das die Community und Spielergemeinschaft von Tag zu Tag heranwächst. Was natürlich sehr schön ist. Aber dadurch haben die alten Server etwas schlapp gemacht und es hat ordentliche Performanceprobleme gegeben, die die Spieler deutlich zu spüren bekommen haben. Das mindert natürlichen den Spielspass und den Arbeitsspass des Wolfteam-Teams auch. Daher haben sie sich entschieden das neue Server angeschafft werden müssen. Gesagt getan. Nach langem warten mit viel Geduld ist es endlich soweit. Am Mittwoch den 26.10.11 findet der geplante Umzug von den Servern statt. Ab 4 Uhr nachts werden die alten Server herunter gefahren. Wann die neuen, schnelleren Server wieder online gehen wird euch natürlich im Forum bekannt gegeben.
Hast du ein knall das mit firewall nur wenn im Spiel probleme auftauschen.
10/23/2011 19:25 dаni#6
Quote:
Originally Posted by iPhone6 View Post
Natürlich kann es daran liegen. Firewall Probleme treten nicht nur inGame auf.
10/23/2011 19:43 Paskai1996#7
Quote:
Originally Posted by iPhone6 View Post
Nein,hab ich nicht ;)
Es kann sein das es daran liegt...aber wie gesagt imoment liegt es an den Servern!
Weil die immer voller werden da Wolfteam immer bekannter wird;)