Bot idee

10/23/2011 16:54 mmaarrttiinn#1
Ich hatte eine idee :ein bot zu machen der alle inventor von monstern holt, aber ist es moglich ? 4Story EG:confused:
10/23/2011 17:06 Logtetsch#2
was meinst du mit "alle inventor" ?
10/23/2011 17:24 mmaarrttiinn#3
Quote:
Originally Posted by Logtetsch View Post
was meinst du mit "alle inventor" ?
sachen,gold..............das was die monstern haben.
10/23/2011 17:48 Chrome Norris#4
Und wie willst du das anstellen?
10/23/2011 18:00 expo_botter#5
er meint denke ich ohne Tastendrücke via Assembly sämtliches Zeug von den Mob looten und ja das ist von der Theorie her möglich. Mit Tastendrücke sind X und Z deine Freunde.
10/23/2011 18:21 mmaarrttiinn#6
Quote:
Originally Posted by expo_botter View Post
er meint denke ich ohne Tastendrücke via Assembly sämtliches Zeug von den Mob looten und ja das ist von der Theorie her möglich. Mit Tastendrücke sind X und Z deine Freunde.
Ja aber noch etwas muss man immer X und Z klicken,also ich wollte das gleiche aber ohne zu drucken.
(das heist: das d mu multi kill aktivierts und diser bot und dann wenn man weg geht wollte ich das es automatisch das Gold holt)
wenn ihr es noch nicht verstanden habt dann.........weis ich nicht.:facepalm:
10/23/2011 19:41 Fuzor#7
Also du meinst das jetzt so:
Wenn du ein Monster killst, das der Bot automatisch einsammelt?
Wenn ja könnte man das leicht machen.
10/23/2011 19:57 Logtetsch#8
Quote:
Originally Posted by Fuzor View Post
Ich denke er meint, dass man die Mobs mit mobporter killt und dann das Geld einsammelt, aber wie man sowas hinbekommt weiß ich erlich nicht !
10/23/2011 20:29 mmaarrttiinn#9
Quote:
Originally Posted by Fuzor View Post
Ja aber wenn es mit multi kill funkzt?
10/24/2011 22:23 irrenhaus#10
Wieso nicht einfach die HP des Monsters auslesen und sich hinporten (geht über X Y und Z Achse des Selektierten Monsters). Nun noch eine "Z" Funktion reinpacken und fertig ist es.
10/25/2011 00:45 Fuzor#11
Ich hasb so gemacht, dass sich das Monster zu einem teleportiert. Aber egal ich glaube der meint das eh so, dass du mit Multi-Hit killst und alle direkt einsammelst. Wenn das ein einzelnes Monster wäre, wäre es natürlich easy.
Edit: Habs gelöst funktioniert jetzt auch mit Multi-Hit. Martin die funktion kommt mit nem neuen update heute oder morgen.