unwissender sucht free bot xD

10/23/2011 15:47 fisch85#1
mahlzeit kurze frage ich weiss jetz kommt sufu etc aber ich lande da ummer am a der welt xD ich brauch nen kostenlosen bot für darkorbit der im hintergrund laufen kann und nich i wie mit ips und ids ausgestattet werden muss wo ich eh nich durchblicke xD und bitte kein fach gesimpel das versteh ich eh nich xDD:mofo: bin halt nur n mensch kein pc xD
10/23/2011 17:05 TheDarkness (SC2)#2
das klingt als wärst du kaum aus der grundschule raus ...

free bots die was taugen findest du heute sowieso nicht - du wirst immer zahlen müssen wenn du nicht mehrere stunden am pc captchas lösen willst oder mit alien hunten gebannt werden
10/23/2011 17:24 fisch85#3
meinste ok wenn das sagst xD wer bei alien hunt nen bot setzt is auch selbst schuld xD so event sind eh nur für die bot erkennung da xDD ich hab keine captchas beim sammeln und werde auch kene bekommen ^^ jedoch so geschichten wie uo bot etc sind a für mich zu schwer zum starten da ich nich weiss wo ich session id etc raus lese und b soll der wo eh relativ unsicher sein

davon ma ab die accs für die gerade der free bot benötigt wid sind nicht wichtig sonst würd ich au wieder bei de standart bots landen xDD
10/23/2011 17:28 hi im andi#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
#Closed