Was tun gegen CaptachaBoxen ?

10/23/2011 13:33 takeyouhiqher<3™#1
Wie es oben schon steht, wollte ich euch fragen was ihr gegen
die Boxen macht. Meine Kollegen kriegen nie welche.
Gibt es da ein Trick oder ein Programm ?
Ausschließlich wenn es nichts kostet !

Danke im Vorraus.
10/23/2011 14:09 TheDarkness (SC2)#2
schlicht und einfach - nein
10/23/2011 15:22 XipeTotec#3
Das man die Boxen nicht bekommt -> da gegen kann man nichts machen , es ist ein reines Zufallsprodukt. einige bekommen welche oft andere selten und einige sogar gar nicht( bis jetzt jedenfalls).sonst wenn du welche bekommst schau dir das an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] denke mal das dies hilft
Dazu musst du aber dich zbs hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] registrieren wegen den Credits (kannst du kaufen oder selber erarbeiten(wenn du nicht soviele Captchas bekommst reicht das erarbeiten).

Gruß Xipe
10/23/2011 20:34 AlphaZerο#4
reCaptcha, CaptchaTrader etc.
10/23/2011 20:57 TheDarkness (SC2)#5
Quote:
Originally Posted by takeyouhiqher<3™ View Post
Ausschließlich wenn es nichts kostet !
ich schätze dass habt ihr überlesen :P
10/24/2011 00:27 brain1k#6
@The Darkness:

Und wo kostet der ReCapchtaTrader was wenn ich mir die Arbeit mache und mir ein paar Coins verdiene? Na gut es kostet Arbeit. Sonst ist es aber dann kostenlos.

Was die anderen sagten. ReCapchtaTrader mit "Earn Coins" auf deren Website. Dann kannste kostenlos die Teile lösen.
10/24/2011 09:50 Metin2xxl#7
kbot will uns veraschen -.- warum sollen wir bein Kbot CC Keys kaufen ? wir wollen nur bonus boxen einsammeln ?
10/24/2011 10:51 .Badiwutz#8
Also ich für meinen teil, musste noch kein einziges mal captcha eingeben.
3 acc´s... 2x kbot 1x pb do bot.

Ka was da los ist aber ich bin da recht glücklich drüber :P
10/24/2011 20:40 AlphaZerο#9
Quote:
Originally Posted by Metin2xxl View Post
kbot will uns veraschen -.- warum sollen wir bein Kbot CC Keys kaufen ? wir wollen nur bonus boxen einsammeln ?
Brauchst ihn nicht zu benutzen, niemand zwingt dich.
10/24/2011 20:49 TheDarkness (SC2)#10
Quote:
Originally Posted by brain1k View Post
@The Darkness:

Und wo kostet der ReCapchtaTrader was wenn ich mir die Arbeit mache und mir ein paar Coins verdiene? Na gut es kostet Arbeit. Sonst ist es aber dann kostenlos.

Was die anderen sagten. ReCapchtaTrader mit "Earn Coins" auf deren Website. Dann kannste kostenlos die Teile lösen.
es ist eben arbeit für nur "paar coins" das sind einnige stunden damit dein acc durch den tag kommt - da sucht man lieber geldstücke und kauft sich damit dann coins