Erfahrung mit Paysafecard-Exchange?

10/23/2011 11:45 pr-Hosting#1
#closerequest
10/23/2011 11:55 lalallaxD#2
Größter Fake, den ich je gesehen habe. Keine AGB´s, kein FAQ 100% Fake.
10/23/2011 11:58 BigM'#3
Quote:
Originally Posted by pr-Hosting View Post
Ich möchte Erfahrungen und keine Meinung.
Dennoch:
Ich habe zwar keine Erfahrung mit dieser Seite, doch ich muss sagen, dass sie sehr unseriös aussieht:
-Kein FAQ
-Kein Impressum (= kein Ort & Besitzer der Seite angegeben)

Ich schätze, dein Geld wird leider vorerst verloren sein- wende dich am Besten an die Örtliche Polizei und achte in Zunkunft besser auf die kleinen Details bei Geldgeschäften.

MfG
10/23/2011 12:59 pr-Hosting#4
Das komische das Geld ist noch da habe das Passwort auch geändert, ich habe das nur Testzeckweise gemacht weil ich ein Geschäft führe und so ein Umcash Dienst sehr gut wäre.

MFG

pr
10/23/2011 13:09 Yevii#5
Quote:
Das komische das Geld ist noch da habe das Passwort auch geändert, ich habe das nur Testzeckweise gemacht weil ich ein Geschäft führe und so ein Umcash Dienst sehr gut wäre.

MFG

pr
elitepvpers.com/forum/trading

Guck mal hier, da cashen viele Leute PSCs aus!
10/23/2011 13:13 BigM'#6
Quote:

MFG

pr
Du hättest zu Testzwecken erstmal auch versuchen können eine falsche/ gar keine PSC einzugeben. Ich habe einfach gar nichts eingegeben und es kam trotzdem die Meldung, durch Vorgang wäre erfolgreich gewesen => klarer Fall von einer billigen Abzocke.

MfG
10/23/2011 15:33 pr-Hosting#7
Das stimmt, ich habe die Page auch eben gerade bei der Polizei gemeldet, wahrscheinlich wird es aber lange dauern wegen der .com Domain und die Ermittlungen...

MFG

pr
10/23/2011 23:51 Beastmaster11#8
Die versuchen es immer wieder diese Abzocker...
10/23/2011 23:54 business247#9
Hallo,
Wenn du deine PSC's auscashen willst solltest du dir eine Debit zulegen.
Es gibt seriöse PSC exchancedienste.Es ist allerdings sehr richtig, dass die meisten einen Abzocken.

Lg.
10/24/2011 00:26 Mister Joy#10
Serverstandort Niederlande

Quote:

MFG

pr
Wenn du wirklich ein "Geschäft" führst, dann melde es doch beim Gewerbeamt an und dann versuch dich bei PSC als Partner zu bewerben.

Wobei diese Geschäfte wohl nicht ganz legal sind? Und es wohl auch gerne ohne Kenntnis der Behörden statt findet? Zwecks Steuerhinterziehung?

Eine Frage hätte ich noch.

Quote:
Ich sehe mich schon mittlerweile als Vertraulicher und Trusted Verkäufer und habe bisher nur Positive Bewertungen und habe noch nie jemanden abgezogen oder habe dieses vor.
Verstehe dies irgendwie nicht ;o.
10/24/2011 00:34 business247#11
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Serverstandort Niederlande

Wenn du wirklich ein "Geschäft" führst, dann melde es doch beim Gewerbeamt an und dann versuch dich bei PSC als Partner zu bewerben.

Wobei diese Geschäfte wohl nicht ganz legal sind? Und es wohl auch gerne ohne Kenntnis der Behörden statt findet? Zwecks Steuerhinterziehung?

Eine Frage hätte ich noch.

Verstehe dies irgendwie nicht ;o.
Hallo, aber bei PSC wird er bestimmt nicht genommen, ich mein er hat ja kein richtiges Geschäft, wie ich das hier sehe.
10/25/2011 15:32 Horsedick.MPEG​#12
#closed