#closerequest
Dennoch:Quote:
Ich möchte Erfahrungen und keine Meinung.
Du hättest zu Testzwecken erstmal auch versuchen können eine falsche/ gar keine PSC einzugeben. Ich habe einfach gar nichts eingegeben und es kam trotzdem die Meldung, durch Vorgang wäre erfolgreich gewesen => klarer Fall von einer billigen Abzocke.Quote:
Das komische das Geld ist noch da habe das Passwort auch geändert, ich habe das nur Testzeckweise gemacht weil ich ein Geschäft führe und so ein Umcash Dienst sehr gut wäre.
MFG
pr
Wenn du wirklich ein "Geschäft" führst, dann melde es doch beim Gewerbeamt an und dann versuch dich bei PSC als Partner zu bewerben.Quote:
Das komische das Geld ist noch da habe das Passwort auch geändert, ich habe das nur Testzeckweise gemacht weil ich ein Geschäft führe und so ein Umcash Dienst sehr gut wäre.
MFG
pr
Verstehe dies irgendwie nicht ;o.Quote:
Ich sehe mich schon mittlerweile als Vertraulicher und Trusted Verkäufer und habe bisher nur Positive Bewertungen und habe noch nie jemanden abgezogen oder habe dieses vor.
Hallo, aber bei PSC wird er bestimmt nicht genommen, ich mein er hat ja kein richtiges Geschäft, wie ich das hier sehe.Quote:
Serverstandort Niederlande
Wenn du wirklich ein "Geschäft" führst, dann melde es doch beim Gewerbeamt an und dann versuch dich bei PSC als Partner zu bewerben.
Wobei diese Geschäfte wohl nicht ganz legal sind? Und es wohl auch gerne ohne Kenntnis der Behörden statt findet? Zwecks Steuerhinterziehung?
Eine Frage hätte ich noch.
Verstehe dies irgendwie nicht ;o.