[Hilfe] Petfilter Source Problem

10/23/2011 04:15 Feylong#1
Hallo Community,

Ich habe mich schon mehrmals daran versucht die hier releaste pet filter Source zum laufen zu bekommen.. Heute habe ich es schon soweit gebracht, dass ich mit meinem char in Flaris stand und hatte mich schon gefreut.
Doch nach ungefaehr zwei, drei Sekunden hab ich dann dc bekommen.
Mir faellt nichts mehr ein was ich machen kann..
An verschiedenen Welten in den files und client kann es eigtl nciht liegen, da ich client und files (inkl. des Worldordners) von Sedrika benutze.
Mit den Errors kann ich leider auch nicht besonders viel anfangen, deswegen hoffe ich dass es hier einige Leute gibt, die mir dabei helfen können das problem zu loesen.

Hier meine Error Dateien aus dem log Ordner im Client und aus den files:

Error.txt (aus dem Log Ordner im Client)

Error.txt aus den Files

Danke für eure Hilfe und eine Gute nacht bzw. einen schoenen Sonntag.. :)

LG Fey
10/23/2011 07:14 マリブ#2
Quote:
Originally Posted by Feylong View Post
Hallo Community,

Ich habe mich schon mehrmals daran versucht die hier releaste pet filter Source zum laufen zu bekommen.. Heute habe ich es schon soweit gebracht, dass ich mit meinem char in Flaris stand und hatte mich schon gefreut.
Doch nach ungefaehr zwei, drei Sekunden hab ich dann dc bekommen.
Mir faellt nichts mehr ein was ich machen kann..
An verschiedenen Welten in den files und client kann es eigtl nciht liegen, da ich client und files (inkl. des Worldordners) von Sedrika benutze.
Mit den Errors kann ich leider auch nicht besonders viel anfangen, deswegen hoffe ich dass es hier einige Leute gibt, die mir dabei helfen können das problem zu loesen.

Hier meine Error Dateien aus dem log Ordner im Client und aus den files:

Error.txt (aus dem Log Ordner im Client)

Error.txt aus den Files

Danke für eure Hilfe und eine Gute nacht bzw. einen schoenen Sonntag.. :)

LG Fey
1. Er versucht aus dem Item Ordner verschiedene Dinge zu laden die nicht vorhanden / beschädigt sind.

2. World Ordner in den Files / Client gleich ? Laut Error Log sind sie Unterschiedlich.
10/23/2011 20:15 Feylong#3
Also das problem waere geloest... habe die worlds nochmal ersetzt und auch die item dteien.. bekomme jetzt kein dc mehr.. aber ejtzt hab cih ein neues problem..
Wollte gucken ob der pet filter denn auch laeuft.. Habe mir ein pet erstellt und ein buff pet transy und als ich auf den transy gedoppeltklickt habe, ist die Neuz abgeschmiert... Hier die Errors dazu..

Files:

Client
10/25/2011 14:12 Feylong#4
Hat sich erledigt...

#Closerquest