PC an Fernseher anschließen

10/22/2011 22:38 ExChill#1
Hallo,

Ich habe vor mir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] PC zu kaufen.
Da ich allerdings keinen PC-Bildschirm habe wollte ich fragen ob ich den PC an meinen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] anschließen kann (ich weiß nicht ob es genau dieser Fernseher ist, aber es ist auf jeden Fall ein ähnlicher^^)
Wenn ja, mit welchem Kabel? :D

MfG ExChill
10/22/2011 22:47 AllesVergeben#2
Dazu müssten wir schon wissen, was für anschlüsse du hast. Aber bei aktueller Hardware sollte das normalerweise keine Probleme darstellen.

Ich seh grad, du hast es bereits gepostet. Also das sollte klappen. Die nötigen Kabel werden wahrscheinlich mitgeliefert.
10/22/2011 22:49 Zerberstung#3
Du brauchst 2 gleiche Anschlüsse, also Anschluss XXXXX'ABC bei dem Pc, also muss auch auf dem Fernseher der Anschluss XXXXX'ABC vorhanden sein, denn brauchste noch ein Kabel, kommt drauf an ich glaub ein HDMI Kabel oder ?
10/22/2011 22:51 ExChill#4
Ok, ich denk mal der PC hat nen HDMI-Anschluss.

Ansonsten nimmt man normalerweise DVI, oder?
10/22/2011 22:53 AllesVergeben#5
Quote:
Originally Posted by ExChillz View Post
Ok, ich denk mal der PC hat nen HDMI-Anschluss.

Ansonsten nimmt man normalerweise DVI, oder?
Mittlerweile meistens schon HDMI.

Quote:
Du brauchst 2 gleiche Anschlüsse, also Anschluss XXXXX'ABC bei dem Pc, also muss auch auf dem Fernseher der Anschluss XXXXX'ABC vorhanden sein, denn brauchste noch ein Kabel, kommt drauf an ich glaub ein HDMI Kabel oder ?
Stimmt so nicht, es gibt Adapter, durch die du verschiedene Steckplätze verbinden kannst.
10/22/2011 23:02 ExChill#6
Gut :D

Danke für alle Tipps.
10/23/2011 14:05 blackhawk77#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

oder wenn dein PC auch einen HDMI Ausgang hat dann einfach

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]