Crossfire - Minimi Gold

10/22/2011 22:12 ahungry#1
hi comm

Ich habe zurzeit die Minimi Gold (von Event)
Natürlich hab ich damit in HM und MM gezoggt

Was ich bemerkt habe das wenn ich die Mutanten abknalle,
das die 2 sek brauchen um diesen Knockout zubekommen(sie gehen leicht nach hinten)

und was mich am meisten aufregt : das die mutanten garnicht nach hinten gehen:mad:

liegt das an der minimi gold oder was?

ich sehe oft das jeder mit gatling gun tauschen will;)

bitte um schnelle antwort!
10/22/2011 22:21 BestOfElite#2
heißt das net knockback?

und wenn sie garnet zurück gehen ham se vllt das item.

und mit der verzögerung kann eig nur an deinem ping liegen. obwohl bei mir dauerts auch kurz bis se zurück gehen. CF is immo einfach nur buggy.

ich und jmd den ich kenne werden andauernd auch nur durch wände gepusht wenn wir springen und uns einer dabei berührt oO
10/22/2011 22:37 ahungry#3
Quote:
Originally Posted by BestOfElite View Post
heißt das net knockback?

und wenn sie garnet zurück gehen ham se vllt das item.

und mit der verzögerung kann eig nur an deinem ping liegen. obwohl bei mir dauerts auch kurz bis se zurück gehen. CF is immo einfach nur buggy.

ich und jmd den ich kenne werden andauernd auch nur durch wände gepusht wenn wir springen und uns einer dabei berührt oO
mein ping ist 30-40
mein fps 80-100

das mit den pushen kenn ich :S danach gibts leider client error..
10/22/2011 23:04 TschensyBoy#4
Das kann aber auch daran liegen das die anderen Spieler laggen oder es ist einfach so bei minimi des mit dem durch Wand drücken find ich voll Kacke dreks bug
10/22/2011 23:19 NRj™#5
Das liegt daran dass die Minimi fn249 gold nicht so viel damage macht wie beispielsweise m60 oder rpk.

Ein anderer Grund für den späten Knockback könnten schlechte Pingzahlen deiner Mitspieler sein. In MM/HM sieht man selten gute Ping.
10/23/2011 03:22 _xXSwissXx_#6
leider ja, ich denke, jede waffe gibt dne gleichen knockback--es seigen du hast das item- oder du /der laggt einfach

wiel, egal mit welcher waffe man draufschiest, die rutschen immer nach hinten, m12 .oder m60, baretta oder sg552, sie sind bei mir imme gerutscht und zwar gleich weit
10/23/2011 11:18 Aimox#7
Quote:
Originally Posted by ahungry View Post
hi comm

Ich habe zurzeit die Minimi Gold (von Event)
Natürlich hab ich damit in HM und MM gezoggt

Was ich bemerkt habe das wenn ich die Mutanten abknalle,
das die 2 sek brauchen um diesen Knockout zubekommen(sie gehen leicht nach hinten)

und was mich am meisten aufregt : das die mutanten garnicht nach hinten gehen:mad:

liegt das an der minimi gold oder was?

ich sehe oft das jeder mit gatling gun tauschen will;)

bitte um schnelle antwort!

Ich denke das liegt auch an der Waffe.
Ich besitze eine Gatling Gun und kann ihrgendwie die Mutanten wegknocken da sie sehr viel DM zieht und Sie halt einfach Wegschießt.
10/23/2011 13:18 Danny79#8
Quote:
Originally Posted by L[ike U View Post
Das liegt daran dass die Minimi fn249 gold nicht so viel damage macht wie beispielsweise m60 oder rpk.

Ein anderer Grund für den späten Knockback könnten schlechte Pingzahlen deiner Mitspieler sein. In MM/HM sieht man selten gute Ping.
O.o
Eine Minnimi macht ca. den schaden einer AK47 und garantiert mehr als eine M60 oder RPK!
10/23/2011 20:20 becksexpert#9
Quote:
Originally Posted by Danny79 View Post
O.o
Eine Minnimi macht ca. den schaden einer AK47 und garantiert mehr als eine M60 oder RPK!
halte ich für ein gerücht

zombies werden nicht zurückgestoßen
10/23/2011 21:43 ahungry#10
Quote:
Originally Posted by becksexpert View Post
halte ich für ein gerücht

zombies werden nicht zurückgestoßen
nein die bekommen schon ein knockback
aber nicht so ein starken
10/23/2011 23:10 hmm...#11
Quote:
Originally Posted by Danny79 View Post
O.o
Ahm die M60 macht aber auch einen Schaden wie von ner Ak-47 haben das letztens getestet, der einzige underschied an der ak47 und der M60 ist das die M60 keinen 1Hit Headshot gibt u. die Ak47 schon aber sonst sind die Dmg gleich :D
11/02/2011 15:45 stefanoxdxd#12
von wo kriegt man doe m249 minimi gold ? helft mir will die unbedingt haben
!!!!!!!!
11/02/2011 15:52 *EpVp*#13
spiel ombie Mode udn probier die crystal box zu ergattern ^^