[Release] Multi Account Checker

10/22/2011 19:50 Klemens102#1
Hallo ePvpers,

da ich in der Schule mit Java angefangen habe,
wechsel ich jetzt erstmal von C++ auf Java. Die Syntax ist
ja ziemlich ähnlich, naja mein erstes kleines Projekt in Java ist
ein Account Checker, bei dem Ihr aussuchen könnt, auf welcher
Seite Ihr Checken wollt. Das ist erst eine vor, vor vor, ab Version.
Ich möchte nur wissen ob Ihr das Teil starten könnt.

Screen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Virustotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/22/2011 20:11 Chicken17#2
Könntest du screen's hinzufügen? Dass ich weiß wo er accounts checken kann bevor ich ihn runterlade.
10/22/2011 20:23 Klemens102#3
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Könntest du screen's hinzufügen? Dass ich weiß wo er accounts checken kann bevor ich ihn runterlade.
Ich habe einen Screen geaddet.

Der Teil kannst du eigentlich überall verwenden, es geht mir vorerst nur darum ob es auch auf anderen PC's funktioniert. Den Check muss man halt immer anpassen, ich werde bald mal Templates für die wichtigsten Seiten schreiben.
10/22/2011 20:24 Auxi#4
Nenn mir einen Grund, sowas zu gebrauchen, wenn man nicht gerade aus seinen Victim Logs 200 Accounts checken will.
10/22/2011 20:28 Klemens102#5
Quote:
Originally Posted by Auxi View Post
Nenn mir einen Grund, sowas zu gebrauchen, wenn man nicht gerade aus seinen Victim Logs 200 Accounts checken will.
Wenn dieses Tool laut ePvpers regeln verboten sein sollte, werde ich es natürlich sofort removen, aber ich würde es jetzt nicht unter die Rubrik "Hacking Tools" stellen (hat ja nix mit hacking zu tun).

Für mich ging es einfach darum ein Tool zu schreiben, womit ich GUI und Netzwerkprogrammierung übe ^^
10/23/2011 10:23 Kutzlor#6
Sieht ganz nice aus.
10/23/2011 11:18 Klemens102#7
Quote:
Originally Posted by Kutzl0r View Post
Sieht ganz nice aus.
Danke, hast du bei dir getestet ob alles läuft ?
10/25/2011 09:45 MrSm!th#8
kleinerer release