also ich wollte von neu in Metin de anfangen und wollte mal fragen was die beste klasse im pvp ist von lvl 30 - 50 ich dachte da an einen fern ninja was meint ihr ?
Gut das er 30-50 geschrieben hat, also zähle ich auch 54 dazu und mit 54 kann man max. DB haben. Und selbst wenn nicht, das max. DB hätte auch auf das Lvl bezogen sein und nicht auf das Maximum insgesamt.Quote:
Ja mit lvl 40 hat man auch Max DB etc. ;) Wenn man im High lvl Schutz P hat dann macht man auch kein DMG, da man ja Schutz nicht durchbohren kann ;)
seit wann liegt 54 zweischen 30 & 50? :rolleyes:Quote:
Gut das er 30-50 geschrieben hat, also zähle ich auch 54 dazu und mit 54 kann man max. DB haben. Und selbst wenn nicht, das max. DB hätte auch auf das Lvl bezogen sein und nicht auf das Maximum insgesamt.
Seit wann kann man Dunkler Schutz nicht db'en ? ;)
Von Metin2 wiki, also bringt DB da wenig ;)Quote:
Dunkler Schutz:
Die Fertigkeit Dunkler Schutz des Magiesuras verhindert einen Teil des Schaden, der durch durchbohrende Treffer angerichtet wird. Der verhinderte Schaden wird dann von den MP statt von den TP des verteidigenden Magiesuras abgezogen.
Der Magiesura und der Mentalkrieger sind in diesem Level eine der stärkstenQuote:
also ich wollte von neu in Metin de anfangen und wollte mal fragen was die beste klasse im pvp ist von lvl 30 - 50 ich dachte da an einen fern ninja was meint ihr ?
Quote:
ab welchem lvl sind fern ninjas stark ?