Automaton Fixed Oo

07/13/2008 20:59 ReggeGandalf#1
Ich habe mich grad einloggen wollen, und komme bis zu Character auswahl. Dann steht Verbindung mit dem Server nicht möglich.+
Wenn es fixed is. THANK YOU Lowfyr KevinsComputer -.- Entschuldigen aber das hier zu posten ware PURE dummheit! elitepvpers.com ist der erste seite die kommt wenn man Flyff Hacks eingibt, ich frag ich mich manchmal ob es wirklich Personen gibt die nicht nachdenken bevor sie irgendetwas machen. (Ich weiß was dieser Post wahrscheinlich für auswirkungen für meinen Forum account hat...)
Hoffe auf antwort
Regge
07/13/2008 21:13 dizzasta#2
aahhm...falls du auf dFlyff Burudeng spielst, da sind die atm Einloggserver down...
siehe hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Edit: Habs grad selber getestet auf Steamwalker...geht alles wunderbar.
07/13/2008 21:20 MakeItRain#3
Regge du opfer xD Sry aber da kann ich wirklich nur lachen. Meinste die GMs haben es jetzt gefixed nur weil Lwy es "public" gemacht hat? In anderen foren gibts auch noch dload links. Glaubst du GMs kriegen das prog nicht auf anderem wege ? Ich hab das prog 56187616 leuten geschickt, genau wie allen anderen auch. OMG ey...
07/13/2008 21:25 Vulcanraven#4
Joar und der Papst ist dran Schuld das ein Schaf gegessen wurde.
#closed