[Allgemein] Maestia Diskussions-Thread

10/22/2011 16:54 Jay Niize#1
Hallo Elitepvpers,

da annähernd jede Section (für Spiele) einen Tratsch & Klatsch Thread hat, wollte ich auch hier einen Thread eröffnen.

Regeln

Natürlich gelten hier auch die offiziellen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Da es hier um Maestia geht, sollten alle Beiträge wie "Guten Morgen, Maestia Fans" von Usern reported werden, da sie nicht sinnvoll sind/zum Thema Beitragen. Über Bugs, Quests oder den Allgemeinen Spielverlauf zu "labbern" ist hingegen erlaubt.

Fragen könnt ihr hier auch stellen, dennoch ist unklar, ob sie nicht in den vielen Posts versinken.

In diesem Sinne : Have Fun (:

~Greetz
10/22/2011 19:08 Lexx0505#2
* Vote 4 close

begründung

diverse fragen werden wie überall in einem threat ( neune threat ) gestellt, genauere bzw spezifische fragen kann man in eigenen threats fragen und alle anderen diskusionen auch.

derzeit is beiweiten nicht soviel los das soein threat sinn macht.
10/22/2011 20:20 Jay Niize#3
stimmt ;) daran dachte ich nicht, nur dass vll. diese Section durch Soetwas mehr Anregungen oder so bekommt (;
10/24/2011 14:41 RunzelEier#4
Da der threat hier schonmal offen ist....

Ich schreibe zur zeit einen d3d9 "hack" (anführungszeichen, da es sich nicht wirklich um einen hack handelt).

Ich stehe noch relativ am anfang und hätte gerne vorschläge von euch.
Bisher werden gegner hp und mp als absolute werte über die balken geschrieben.
Ich hatte noch an eine prozent anzeige über dem erleuchtungsbalken und vielleicht nen gold und kill counter gedacht

Wenn ihr noch andere ideen habt einfach hier rein schreiben.
Ich meine grafische ideen
10/24/2011 20:42 Lexx0505#5
maphack^^
10/24/2011 21:16 Jay Niize#6
vll. Ne Art Gebets-Funktion, die es ermöglicht zu laufen oder sonstiges, während man im Gebetsstatus ist (;
10/24/2011 22:32 Lexx0505#7
serverside

bitte erträumt doch nicht immer etwas was logischerweise serverside ist.
12/02/2011 15:10 RunzelEier#8
Quote:
Originally Posted by ZerakiTheWinner View Post
vll. Ne Art Gebets-Funktion, die es ermöglicht zu laufen oder sonstiges, während man im Gebetsstatus ist (;
Quote:
Originally Posted by RunzelEier View Post
Wenn ihr noch andere ideen habt einfach hier rein schreiben.
Ich meine grafische ideen
#this

Update:
hier ein screen vom Projekt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
funktioniert natürlich auch bei anderen spielern

Edit:
gibt es überhaupt leute die was für maestia entwickeln, neben Lexx und mir?
dann könnt man sich doch mal austauschen
06/09/2013 16:53 RunzelEier#9
so ich würde mir wirklich wünschen, dass die maestia section ein wenig aktiver wird.
daher reaktiviere ich mal diesen thread hier.

ich bin grade mal wieder ein wenig am maestia auseinandern nehmen und untersuche grad ein wenig den updater.

Dabei bin ich über eine Zeichenkette gestolpert:
Code:
0048FF18=MaestiaU.0048FF18 (UNICODE "maestiafiles.l3.cdn.bigpoint.net")
ich dachte mir, dass das wohl noch ein paar überbleibsel aus der bigpoint zeit ist, die aber wohl nicht ausgeführt werden.
aus neugier habe ich trotzdem mal nen breakpoint drauf gesetzt und TADA...
wird ausgeführt :awesome:

Nichts wirklich weltbewegendes, aber ich habe mich trotzdem ein wenig gefreut :D