Problem mit dem Pserver infinite Aion! Help?!

10/22/2011 12:13 Acora#1
Heey Leute ich hab ein Problem..
seit Vorgestern gabs bei mir nen Update und seit dem komm ich nicht mehr zu Aion rein. Stattdessen wird mir der Error " This game is unavailable in your country. " angezeigt. Ich hab schon versucht das problem zu beheben indem ich von Nordamerica auf EU geswitscht bin, ebenfalls hab ich in einem anderen Forum gelesen das man dann den bin 32 ordner löschen soll.. keine besserung in sicht.. ich hab den cc ordner auch versucht auf 2 zu stellen.. wieder keine verbesserung.. und nun bin ich bei euch gelandet und hab mir einfach mal gedacht das ich hier nachfrage ob jemand mir weiterhelfen kann. Ich bin echt am verzweifeln :(
Bitte helft mir.

Mfg Acora

PS: Nach dem Reparieren wird mir das hier angezeigt:

Fehler-Code: 58 (FileGroupApplicationErrorRollbackNotAttempted):

Ein Fehler bei der Anwendung des Patches ist aufgetreten

aber es wurde kein Rollback versucht.

Die Software ist nun inkonsistent und sollte repariert oder neu installiert werden.

Folgende Fehler sind beim Patch aufgetreten:

Der Zugriff auf den Pfad "C:\Program Files\NCsoft\Aion\bin32\aion.bin" wurde verweigert.
10/22/2011 12:27 Nrop#2
also hast du das 2.7 update gezogen?
10/22/2011 12:34 Acora#3
Ja genau.. zumindest steht da 2.7.0.0
übrigens komplett neu installiert hatte ich es auch schonmal :/
10/22/2011 12:48 Nrop#4
IA unterstützt kein 2.7,das wird dein problem sein..
10/22/2011 12:49 Acora#5
Und was mach ich jetzt?
10/22/2011 13:23 Nrop#6
Ich habe leider nur eine Anleitung wie man von 2.6 auf 2.5 patcht ..
Am besten du suchst mal google.
Stichwort: "downgraden"

Oder du fragst mal bei IA im Forum, bist bestimmt nicht der Erste dem das passiert ist :)

Edit:

Im schlimmsten Fall musst du es noch es nochmal downloaden und nach dem 2.6 patch den NC-Soft Launcher beenden .
10/22/2011 14:37 DarkOPM#7
Wenn das downgraden nicht funktioniert musst du das Game halt nochmal neu downloaden und auf 2.6 patchen. Anders wird das ganze wohl nicht funktionieren. Habe bisher auch noch keine Anleitung zum runterpatchen von 2.7 auf 2.x gesehen.