[ebay] Kennzeichnet eure Software mit eurem Copyright

07/13/2008 14:42 blauwiggle#1
Hallo,

heute habe ich ein sehr wichtiges Anliegen an euch! Bitte kennzeichnet eure Bots die ihr entwickelt unbedingt mit eurem Copyright! Auf ebay gibt es einen Verkäufer ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]), der nicht zum ersten mal Software geklaut hat und sie weiterverkauft. Ich habe bereits Anzeige gegen ihn erstattet. Er versuchte sogar den Bot von BlackWorkX zu verkaufen, auch von anderen hat er ihn verkauft!
07/13/2008 14:49 MasteR GunneR#2
Quote:
Originally Posted by harry06241
Bei Fragen bezüglich des Angebots könnt ihr mich auch unter folgender Nummer im Icq erreichen: 461-148-978
Sollte man bei Gelegenheit mal machen.
EDIT: und schau mal in deinen PMs nach ; )
07/13/2008 14:51 Azunai#3
jup hab ihn auch schon geadded, aber anscheinend ist das ein fake acc, jedenfalls leeres profil, und dauer offline
07/13/2008 14:53 kknb#4
hallo, mal ne doofe frage, woher weißt du das die bots geklaut sind und nicht selber programmiert?
07/13/2008 14:55 Azunai#5
kauf dir nen bot und decompile ihn
bzw der vk den bot 2 tage nachdem sie hier im forum gepostet wurden
07/13/2008 14:58 Valvepro#6
Decompilieren?! Obfuscator WTF
Also zur Sicherheit einfach branden und nen Obfuscator benutzen...
07/13/2008 15:00 Azunai#7
und das bringt?

du hast dann obfuscated code
den kannst aber vergleichen mit deinem eigenen code den du obfuscatest

oder einfach hex editor nehmen und exe vergleichen oder ollydbg geht alles ;)
07/13/2008 15:08 PSSO#8
Ich hoffe du verklagst ihn nicht nur wegen Verstosses gegen das Copyright, sondern auch wegen unlauteren Wettbewerbs, denn die Schleuderpreise die der Anbietet sind nach UWG (Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb) verboten. Nach UWG könnten du und BlackWorkX auch ein ordentliches Sümmchen Schadensersatz fordern.
07/13/2008 16:52 blauwiggle#9
Quote:
Originally Posted by kknb View Post
hallo, mal ne doofe frage, woher weißt du das die bots geklaut sind und nicht selber programmiert?
einer meiner kunden bekam von ihm ein update, welches ihm nicht zusteht. dadurch kam ich ihm auf die spur. er zeigte mir, dass er einen anderen bot verkauft - den von ValvePro.

er versuchste auch schon den bonebot zu verkaufen .. naja. anzeige wurde am wochenende erstattet.

vielleicht kann azunai und co. eine DLL machen, ohne die unsere bots nicht funktionieren und eindeutig hervor geht, dass die bots von epvp bzw. von wem auch immer stammen ^^
07/13/2008 17:03 blackWorkx#10
Quote:
Er versuchte sogar den Bot von BlackWorkX zu verkaufen, auch von anderen hat er ihn verkauft!
tja blauwiggle... da liegste falsch... ich habe mich mit ihm mal etwas beschäftigt...^^ er verkauft hier auf jedenfall nicht meinen Bot^^ , er verkauft seinen eigenen (ja man glaubt es kaum), geschrieben im Ac Tool, das einzige was sich vieleicht gleicht sind die Optionen wie der bot läuft also Auflösung etc.

Ich selbst habe den ACTool Bot mist von ihm noch nicht laufen lassen aber wer das mal machen will kann dies gerne tuhen... habe da was im internet gefunden....

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg
07/13/2008 17:06 emtec22#11
wenn man natürlich sowas wie ne DLL hätte wäre das noch besser
07/13/2008 18:32 kknb#12
hab den actool bot grad mal bei mir laufen lassen, funktioniert tadellos, wäre vielleicht ne alternative für die ganzen naps die des ding nicht mit autoit zum laufen bekommen, da muss man nix einstellen und probleme mit pixelchecksum und pixelsearch usw gibt es nicht ;)
07/13/2008 18:40 PSSO#13
nur der laufweg nach draußen ist sehr auffällig.
07/13/2008 18:52 kknb#14
als ob das in dem ort noch irgendwen interessiert, naja mir ist grad aufgefallen das wenn der bot verreckt alles durcheinander kommt, also failed. müsste man mal durch resign ersetzen.
07/13/2008 18:56 blackWorkx#15
macht damit was ihr wollt^^

In diesem Farm teil gw´s wird es eh bestimmt bald von gm´s lauern.... so krass wie das da zur zeit geworden ist und wird ist schon häftig...

da ist es auch egal wie gut oder schlecht der wayout ist^^, zu dem hat sich der xn n/x anteil ganz schön gesteigert...