Reittier?!

10/21/2011 22:05 Masters of Hardcore#1
Kann mir jemand bitte einmal genau Erklären, wie man ingame an ein Reittier kommt?!
10/22/2011 09:01 heisa14#2
ganz Easy, es gibt 3 Wege ein Riettier zu bekommen.

Die erste Variante, wäre die teuerste, du musst aus dem Botique ein Pferd oder Löwen kaufen. (Sind nur 2 eingeschränkte Tiere)

Die zweite Variante wäre, du kaufst von anderen Spielern durch Gold. (Da hättest du schon mehr Reittiere zu Verfügung)

Und die dritte Variante, ist nicht immer da, war bis jetzt in den Deutschen Servern nur 2 Mal da. Du musst mit Jubi-Platin Münzen bezahlen, denn erhälst du ein Grauwolf.

Also das sind die Möglichkeiten.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Heisa14.
10/22/2011 15:02 Masters of Hardcore#3
Quote:
Originally Posted by heisa14 View Post
ganz Easy, es gibt 3 Wege ein Riettier zu bekommen.

Die erste Variante, wäre die teuerste, du musst aus dem Botique ein Pferd oder Löwen kaufen. (Sind nur 2 eingeschränkte Tiere)

Die zweite Variante wäre, du kaufst von anderen Spielern durch Gold. (Da hättest du schon mehr Reittiere zu Verfügung)

Und die dritte Variante, ist nicht immer da, war bis jetzt in den Deutschen Servern nur 2 Mal da. Du musst mit Jubi-Platin Münzen bezahlen, denn erhälst du ein Grauwolf.

Also das sind die Möglichkeiten.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Heisa14.

Das hört sich Cool an, wie viel Platin Münzen verlangt dieser Jubi?!

ich habe erst 2.
10/23/2011 11:44 S3nc#4
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Das hört sich Cool an, wie viel Platin Münzen verlangt dieser Jubi?!

ich habe erst 2.
Den gibts momentan nicht, kommt nur zu besonderen Anlässen, den Wolf hatte er erst ein mal. 5 Platinmünzen warens aber beim letzten Mal.

Ich finde die Mounts in Allods aber eh relativ unnötig, hab zwar selbst ein Pferd, aber in der kurzen Zeit in der der Jubihändler da war, 5 Platin-Münzen zusammenzufarmen ist nahezu unmöglich. Normalerweiße sollten ja die Münzen jetzt nicht mehr droppen, ist afaik ein Bug.