dauer rd mit followbot im proxy

10/21/2011 20:19 tradeforfun#1
also es war möglich 8 charas ingame zu haben mit meinem proxy.Aber seit heute wenn ich durch d2nt map 8 mal d2 starte und dann mit redvex connecte für den follow bot habe ich das problem mit port 6112 aber nur bei den 4x diablo 2 bei denen ich mit proxy drinne bin.mit den anderen 4 funktioniert alles ohne probleme.Es funkioniert auch wenn ich ganz normal durch d2nt map d2 starte und mit proxy rein gehe.Ich habe nur das port 6112 problem wenn ich mit dem follow bot mit proxy.exe ins bnet rein will.
10/23/2011 02:42 King_killerko#2
Proxy funktioniert meist mit Redvex nicht oO
10/23/2011 14:58 Stibi#3
Quote:
Originally Posted by King_killerko View Post
Proxy funktioniert meist mit Redvex nicht oO
doch
redvex tunneln und nicht die game.exe
10/23/2011 23:35 King_killerko#4
Quote:
Originally Posted by Stibi View Post
doch
redvex tunneln und nicht die game.exe
Könntest du bitte definieren was "redvex tunneln" heißen soll? Was ist die Alternative zur game.exe, Diablo II.exe oder wie soll man das verstehen?
10/24/2011 02:34 Stibi#5
Quote:
Originally Posted by King_killerko View Post
Könntest du bitte definieren was "redvex tunneln" heißen soll? Was ist die Alternative zur game.exe, Diablo II.exe oder wie soll man das verstehen?
du sollst nicht die game2.exe (oder wie du die game.exe sonst benannt hast die du über den proxy ins bnet schickst) über den proxy schicken sondern redvex.exe und im d2nt manager die "normale" game.exe auswählen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hier wie es "normal" geht; genau das sollst du nicht machen, sondern eben mit der redvex.exe