[SUCHE] Verstärkung für Entwicklerteam eines neuen MMORPGS

10/21/2011 20:00 Amitielle#1
Hallo werte Community,

wie der Titel des Threads schon sagt, suchen wir noch Verstärkung für unser Projekt: ein neues MMORPG.

Zum Projekt:
Ein MMORPG mit ziemlich vielen neuen Spielansätzen und -elementen.
Nähere Infos gibt es auf Anfrage bei mir.

Wichtig:
- die Arbeit an dem Projekt ist durchgehend ehrenamtlich. Sollte das Spiel lauffähig und wirklich gut werden, kann sich das durchaus ändern, aber das steht noch in den Sternen.
- ihr solltet kreativ sein, Erfahrung in den entsprechenden Tätigkeiten haben und solltet euch vor allem bewusst sein, dass die Spieleentwicklung relativ langwierig ist, vor allem, wenn so etwas neben dem Beruf von einer kleinen Gruppe und keiner professionellen Spieleschmiede betrieben wird. Dementsprechend solltet ihr euch nur bewerben, wenn ihr das Durchhaltevermögen dazu habt. Das Projekt ist kein 2-Tage Projekt und Leute die nach einer Woche wieder abspringen können wir nicht gebrauchen.

Aktuell suchen wir noch den ein oder anderen C++ Entwickler, weitere Grafiker, mehrere Autoren für die Story, Questentwurf etc. und für die spätere Phase auch den ein oder anderen Sound-Designer.

Bei Interesse oder Rückfragen meldet euch unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aktuelle Ausschreibungen findet ihr auch in unserem Forum unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/22/2011 15:21 Anonymous©#2
Ich glaube nicht das du hier wirklich mit deinen vorstellungen an der richtigen stelle bist außerdem wer arbeitet bitte an einem Spiel kostenlos ?
10/22/2011 16:16 SA_Gott#3
Quote:
Originally Posted by FeuerKuh View Post
Ich glaube nicht das du hier wirklich mit deinen vorstellungen an der richtigen stelle bist außerdem wer arbeitet bitte an einem Spiel kostenlos ?
Da lassen sich genug Leute finden ;D

vorallem wenn es im späteren verlauf evtl. doch lohnenswert wird ;)
10/23/2011 17:07 Cluez#4
nähere informationen währen schon etwas hilfreicher. handelt es im mango oder eher im futuristischem stil?
12/07/2011 22:01 Amitielle#5
Es gibt genug Leute die kostenlos an sowas arbeiten, da es auch weitere Leute wie mich gibt, die an so einem Projekt nicht nur des Geldes mitwirken ;-)

Wie oben schon erwähnt gibt es nähere Infos per Mail-Anfrage!