Halloween Event

10/21/2011 19:29 Yannikin#1
Hallo liebe Last Chaos Community ;),

in diesem Jahr möchte ich in Zusammenarbeit mit Casual (einem Mod des TBMs) auch ein kleines aber feines Event für unsere Sektion organisieren.

Die Aufgabe wird sein einen Screenshot eures Charakters mit Bildbearbeitungsprogrammen so wenig wie möglich zu veränden und dennoch eine Gruselstimmung passend zu Halloween zu erzeugen.

Allerdings gibt es auch ein paar Regeln, die zwingend eingehalten werden müssen:

- Ihr müsst neben eurem fertigem Werk den unbearbeiten Screenshot mit und ohne Interface bei mir einreichen, damit wir sicher gehen können, dass dieser auch von euch ist.
- Ihr dürft ihn mit Bildbearbeitungsprogrammen bearbeiten wie ihr wollt, der Screen muss aber immernoch die Grundlage eures Werkes bleiben.

Abgabeschluss ist am 31. Oktober um 24 Uhr. Alle Abgaben müssen mir per PN zugesand werden. Ich werde dann zusammen mit Casual die 10 Bilder, die unserer Meinung die Aufgabe am besten erfüllt haben auswählen und wir werden möglichst zeitnah eine Abstimmung erstellen, in der ihr entscheidet wer nun gewinnt.

Auch dazu gibt es ein paar Regeln:

- Es wird über die Bilder anonym abgestimmt, es ist euch nicht bekannt von wem welches Bild ist.
- Es ist verboten bekannt zu geben welches Bild man selber eingereicht hat oder generell den Einsender von Bildern zu nennen.

Regelverstöße werden dementsprechend von uns bestraft.

Die Abstimmung wird genau eine Woche dauern. Es werden drei Preise vergeben für die ersten drei Plätze. Der erste bekommt 500 eg / 1 Jahr Premium, der zweite 300 eg und der dritte 200 eg.

Mit Freundlichen Grüßen
Yannikin
10/21/2011 19:32 Cаsuаl#2
Nun hat Yannikin alles gesagt-Auch ich wünsche euch bei diesem Event viel Spaß!

Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine PN zukommen lassen. ;-)
10/21/2011 19:45 kürnbach#3
es wäre sinnvoll hier zu closen bevor hier wieder welche spammen ;)
10/21/2011 19:52 Yannikin#4
Hier können ruhig Fragen gestellt werden oder über das Event geredet werden. Sollte hier gespammt werden kümmer ich mich darum.
10/21/2011 20:56 Killingtime95#5
Darf man in die bearbeiteten Bilder seinen "Künstlernamen" in die untere rechte Ecke eintragen?
10/21/2011 21:04 PaainFull#6
Screens hier hin posten?
Oder in ein extra thread den ihr macht?
10/21/2011 21:12 Killingtime95#7
Quote:
Originally Posted by PaainFull View Post
Screens hier hin posten?
Oder in ein extra thread den ihr macht?
Per PM an Yanni.
10/21/2011 21:37 Yannikin#8
Wie schon gesagt per PN.
Bitte keine "Künstlernamen" verwenden, ich sehe da das Risiko die anonyme Abstimmung zu gefährden.
10/21/2011 21:45 Killingtime95#9
Mh ok..
10/22/2011 00:47 •KackbrateN•#10
Hab grad erst gesehen, dass es diesen Thread gibt. Ist ne sehr gute Idee, aber ich würde den Thread nicht zu den Stickys hinzufügen, weil bei den normalen Threads mehr Leute posten und sich alles angucken.
10/22/2011 09:18 Yannikin#11
Dann ist er nun ersteinmal nicht stick, wenn er zuweit "runterfällt" wird er aber wieder angepinnt, es soll ja genügen Einsendungen geben ;).

Ist jetzt wieder angepinnt.
10/24/2011 19:11 Celay#12
Frage Screens mit dem Viewer vom Chaos Projekt und Tex bearbeitung sind ok?
10/24/2011 19:47 Yannikin#13
Quote:
Originally Posted by Celebi™ ツ View Post
Frage Screens mit dem Viewer vom Chaos Projekt und Tex bearbeitung sind ok?
Eher nicht, soll ein normaler Screeshot sein und erst dann verändert werden ;).
10/24/2011 21:35 Nifelvind#14
Schade, ich könnte nur nen Kürbiskopf stellen ;P

Hoffentlich gibts viele lustige Einsendungen :D
10/24/2011 22:25 M*U*T*E#15
Quote:
Originally Posted by Nifelvind View Post
Schade, ich könnte nur nen Kürbiskopf stellen ;P

Hoffentlich gibts viele lustige Einsendungen :D
ja nur schade, dass wir nicht alle einsendungen sehen können sondern warscheinlich nur die gewinner
warum muss das privat sein? das wäre doch cooler wenn sie jeder sehen könnte