[Mw2] Programm mit dem man Hacker kicken kann?!

10/21/2011 17:03 Netsky'#1
Hallo,

ich wollte wissen ob es ein Programm gibt, mit dem man die ganzen Hacker kicken kann? Denn es laufen zur Zeit sehr viele Hacker in Mw2 rum, und um normal spielen zu können würde ich sie gerne kicken können. Also gibt es eins?
Wenn nicht, könnt ihr mir dann sagen wie ich es hinbekomme, auf Servern zu spielen auf denen keine Hacker sind?

mfG
10/21/2011 17:28 Moeprentier#2
Also ich hab mal von nem Freund gehört das es ein Tool dafür geben soll, aber selber hab ichs auch noch nicht gefunden. Aber so viele Hacker seh ich jetzt nicht in Mw2, also kann ich auch ohne leben ;)
€: Also ka ob's das hier ist, aber das sieht eig ok aus.
10/21/2011 17:29 Netsky'#3
Quote:
Originally Posted by Moeprentier View Post
Also ich hab mal von nem Freund gehört das es ein Tool dafür geben soll, aber selber hab ichs auch noch nicht gefunden. Aber so viele Hacker seh ich jetzt nicht in Mw2, also kann ich auch ohne leben ;)
Welche Modes zockst du denn? Egal wo ich rein gehe, sei es free for all oder express Team Deathmatch, immer mindestens 1 Hacker im Raum. -.-
10/21/2011 17:34 Moeprentier#4
Also ich zocke meist mit meinem Clan SnD, aber oft mit anderen Kollegen HC-Moshpit. Und da zockste dann ne Woche und hast insgesamt 5 Hacker zusammen...
10/21/2011 19:24 Netsky'#5
hmm.. ok. Suche aber immer noch solch ein Programm. Wenn jemand eins kennt, bitte bescheid geben.
10/21/2011 19:40 Ghost '#6
MW2 liberation glaub ich
10/21/2011 20:02 Netsky'#7
Es sollte "Legal" sein. Ich will ja schließlich nicht gebannt werden..
10/22/2011 02:31 Ghost '#8
:facepalm:

Gibt es nicht wird es nie geben hat es nie gegeben :)

IW hat uns Spielern die Freiheit im Sinne von Server usw. genommen!
10/22/2011 05:10 .Peanut#9
Quote:
Originally Posted by MATRIXKILLER View Post

Gibt es nicht wird es nie geben hat es nie gegeben :)

IW hat uns Spielern die Freiheit im Sinne von Server usw. genommen!

Wenn man keine Ahnung hat einfach....

Gibt das Tool von Xifon,habs dir mal via. Pn geschickt,bin mir nicht sicher ob ich Link hier reinstellen darf.Geht halt nur wenn du Host bist ;)
Ist das Tool aus dem Video :D
Mfg
10/22/2011 11:26 Ghost '#10
Es ist trotzdem nicht "legal" :) Da für MW2 ein solches Tool von IW nie geplant war! Also ist es mit vorsicht zu genießen!
10/23/2011 15:02 LittleThief#11
es ist erlaubt, man kann nicht gebannt werden.

Man sollte halt nur hacker und tuber kicken, meiner meinung nach, aber man kann nicht gebannt werden.

Da es nicht auf die exe zugreift und keine dll ist.

Da man Host sein muss, liest das tool die netzwerke karte (bzw hört mit) und weiss somit aha, ich bin host, daxter, Littlethief uvm. sind im raum, die haben einen guten ping und ich kann sie ausschliesen vom spiel in dem ich den datenverkehr zwischen mir und daxter abbreche. (Timeout)
10/24/2011 14:29 Cola09#12
Deshalb spielt man Black Ops auf PS3 :>

Dort kann man soweit ich weiß nicht hacken :D
10/24/2011 15:59 [-Dakos-]#13
Quote:
Originally Posted by Cola09 View Post
Deshalb spielt man Black Ops auf PS3 :>

Dort kann man soweit ich weiß nicht hacken :D
Dann bist du nicht richtig informiert :cool: mit dem richtigen Forum und neuen Hacks die ein bisschen kosten kann man es trotzdem ^^
10/24/2011 16:43 daxter#14
Was für ein Tool ist das ? :awesome:
10/25/2011 01:23 Moeprentier#15
Das Tool beinhaltet 2 Programme und eine Readme-Datei. Ein Programm ist zu installieren und das andere ist bloß eine .exe, welche auszuführen ist. Dann wählt man mit der .exe aus über welche Netzwerkverbindungen man spielt und lässt es dabei beruhen. Wenn man dann spielt und auch Host ist, kann man im Steam Webbrowser eine Seite öffnen (Link im Readme), auf der man die Leute kicken kann.