[Sources]Old GroundZero Sources

10/21/2011 03:04 freehuntx#1
Deleted because of RoomCrasher
10/21/2011 04:21 Exera-kun#2
Von wegen GroundZero Gehört CyberLink

Ach egal du benimmst dich wie ein Kind

Und du sollst 18 sein ....
10/21/2011 04:57 dansummon#3
I could of swore Ground Zero was dead forever! Is it being Brought back cause this Cyber one has to many bugs!
10/21/2011 06:40 jetment#4
Quote:
Originally Posted by freehuntx View Post
Zu allererst.

Ich werde keine rechenschaft zu diesem release abgeben.
Wer ein problem damit hat, kann den dislike button suchen und sich auf diese art äußern.

Ich werde keine hilfe geben, entweder ihr versteht die dinge, oder ihr lasst es sein.

Und ich erläutere es nur ein mal.

Teile der sources wurden nicht von mir geschrieben, wie etwa das d3d menü.
Es handelt sich um ein base menü von xkarraka(Bin mir beim namen nicht sicher)

Nun zum wesentlichen.

Inhalt:

- Addylogger
Ein simpler addylogger, der über signaturen die entsprechenden addressen sucht und sie in einer log datei speichert.
Ob die pattern noch aktuell sind, müsst ihr testen.

- GroundZero JustHack
Der Ingame hack vom alten GroundZero, welches als solches nicht mehr existiert.
GroundZero ist nun eigentum von Cyberlink, und ein tochterkonzern vom billigunternehmen genannt ATOM.

- BR Bypass
Die alte Methode die die BrMessage gebypasst hat.
Dabei wurde der call von PostQuitMessage genopt, was zur folge hatte, dass sich das spiel nicht mehr auf natürlichen wegen schließen gelassen hat.

Hoffe ihr könnt was damit anfangen.

Bye

Da es sich um sources handelt, und um keine ausführbaren dateien verzichte ich mal auf einen virusscan, weil er bei 10 kb/s upload zulange dauern würde.
can u guys say it in rnglish pls? and i dont speak germon or spannish
10/21/2011 06:46 -Tap-#5
Da muss ich vita recht geben ich bin aus atom ausgetreten aba bevor das war hatte ich den eintrug nix gehörte cyberlink er hatte nix aus Gz.....
10/21/2011 10:57 CyberShoxx#6
Ohh man, wie kindisch benimmst du dich?

Du machst die anderen verantwortlich weil du dich ungerecht behandelt fühlst? Vitali, Metrickz, Kau haben nix gemacht dass schwöre ich. Wenn du dich aufregen willst dann reg dich über mich auf... Zieh keine anderen ins Spiel die dafür nichts können. Mir gehört Ground Zero nicht! Ich will es nicht, denn ich habe meine eigene Gruppe die aber kein Konkurenzkampf mitmacht :O!

Lass es einfach, okay?
10/21/2011 11:25 Omdi#7
Der Addylogger ist von derahlemer//The Addylogger is released by derahlemer

Orig. Thread : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG Omdihar
10/21/2011 14:43 Krasti#8
Probaly you also release the adress of GZ cause it's a part of adresses.
So anyone can have some and make them again into a other trainer,right?
10/21/2011 15:05 NetRockZz#9
Quote:
Originally Posted by alexcss2 View Post
Dummes kind alter.

Zieh andere nicht rein -.-

Fick deine mutter junge !

lass es früher haste gut gecodet und son zeug und jeztz bisste ein idioT!

Wenn ich recht habe gib mir ein thanks ;)
Wie wäre es mal ohne zu beleidigen, du bist der idiot hier der so kack postet!
10/21/2011 15:48 ~kau~#10
Free.! Das ist echt nicht.. Boar alter dafür fällt mir kein wort ein ;O
Ich bitte dich jetzt als ehemaliger "guter freund" Bitte nimm es raus.!
Sie werden S4 zerstören.!
10/21/2011 15:53 *Kiiy.ft.Tokii*#11
So etwas kindisches..Tochterkonzern, Billigunternehmen? Ich wusste nichtmal dass Cyber überhaupt was mit GZ zu tun hatte. Und wir sind hier doch keine Firmen in einer Kleinstadt die sich auf's Ärgste hassen..Und Kau's Post über mir muss ich komplett zustimmen. ._. Besonders der letzte Satz. >.<
10/21/2011 16:33 freehuntx#12
Quote:
Originally Posted by kauknochen View Post
Free.! Das ist echt nicht.. Boar alter dafür fällt mir kein wort ein ;O
Ich bitte dich jetzt als ehemaliger "guter freund" Bitte nimm es raus.!
Sie werden S4 zerstören.!
Ich denke du solltest jetzt das gefühl kennen, das mir durch gegangen ist, als ich mitkriegen musste dass cyberlink dir befiehlt mich aus groundzero zu werfen.

Ich hätte in diesem moment auch zu gerne dinge gesagt, die ich aber lieber für mich behalten habe.

Und wer hier das kind ist merkt man.

Beleidigen, ohne sachlich zu werden.

Ach kauknochen ihr habt doch cyberlink schon alles in den rachen gestopft dass er wissen muss, wieso soll ich dann nicht die sources public machen, dass andere leute den selben status wie cyberlink erreichen?

Falls man dass überhaupt status nennen darf.

Ich werde mal sehen wie viele mitläufer sich noch ins geschehen einmischen, und wieviele leute man noch reporten kann.

Und exera...

Es ist mir egal ob du denkst ich sei ein kind, weil ich mich dafür räche, mich ungerecht behandelt zu fühlen.

Ist es nicht fakt, dass ihr euch alle anfangs lustig über atom gemacht habt?
Ist es nicht fakt, dass ihr gesagt habt, keiner anderen gruppe beizutreten?
Ist es nicht fakt, dass ihr alle "versprechen" gebrochen habt, und zu atom gegangen seid, um cyberlink alles vorzukauen?

Es ist mir wirklich egal ob ihr hier hatet, oder normal schreibt, ich bin nur stinkig (am meisten auf kauknochen) und drücke es so aus.
10/21/2011 16:39 CyberShoxx#13
OMG hast dun Problem oder was?! Was willst du von mir... Ich glaube du bist einfach nur neidisch auf mich so wird es wohl sein. Hab noch nie so viel cyberlink in einem post gesehn :O Läster nicht auf die anderen, was können sie dafür wenn du dich so kindisch verhälst. Si einfach ruhig und verschwinde.
10/21/2011 16:43 ~kau~#14
Jetzt bin ich dran ;O
Ich hab dich nicht aus Gz gekickt weil cyber es wollte. (Cyber hat da nix zu sagen!)
1.Du hattest doch selber gesagt das du raus bist sobald du arbeitest... 2. haben alle gesagt das du nur noch inaktiv ind er grp gammelst ;/
Ich hab Cyber nix in denn A... geschoben.! lediglich geholfen.!
omfg was sollte ich machen? Wenn einfach ein .. ein.. ach shit.
Was machst du wenn du on kommst und alles fürn arsch is? Weil ein sehr sehr sehr guter Coder / Freund plötzlich weg is? ICh möchte hier jetzt nicht weiter drauf eingehen....
Es ist fakt das wir uns Anfangs über Cyber & Atom lustig gemacht haben, mach ich immer noch :P
Aber! Ich bin nur "gewechselt " weil GZ "tot" ist.
mfg ~Kau~ & scheiße sry.
10/21/2011 16:47 freehuntx#15
Quote:
Originally Posted by -CyberLinK- View Post
OMG hast dun Problem oder was?! Was willst du von mir... Ich glaube du bist einfach nur neidisch auf mich so wird es wohl sein. Hab noch nie so viel cyberlink in einem post gesehn :O Läster nicht auf die anderen, was können sie dafür wenn du dich so kindisch verhälst. Si einfach ruhig und verschwinde.
Falls du es nicht gemerkt hast bist du der auslöser für die ganzen sachen.

Du hast in mir einen feind gefunden als du, wie hieß das wort dass du benutzt hast?
Achja.
Als du hinter meinem rücken über mich gelästert hast.
Du bist nichts weiter als ein hassobjekt.

Du verbindest neidisch sein, mit der tatsache dass dein name 3-5 mal in einem Post auftritt.

Nur in welchem zusammenhang er benutzt wird scheint dir egal zu sein.

Ich zitiere: "Jemanden zu hassen, und zu verachten, hat nichts damit zu tun auf ihn neidisch zu sein."
Quelle: Google